Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich klinke mich hier mal ein.Habe, wie die meisten, das Problem mit der Vorschau von JPEG Dateien. Habe mir dann mal den Kexkt von redbelt organisiert und in den Kext Ordner kopiert. Nach Neustart habe ich exakt das gleiche Phänomen wie franklehnen.Jetzt ist zwar mein Dock durchsichtig aber mein JPEG Vorschau Problem ist leider nach wie vor da =/Was wäre eurer Meinung nach jetzt die beste Herangehensweise?Achja: Als Mainboard verwende ich ein: ASUS ROG Strix Z370-F Gaming (Chipsatz:Z370/ATX) mit…
  • redbelt wie genau möchtest du die EFI haben? Soll ich dir die eben irgendwie hochladen? Sorry ich bin da noch etwas neu
  • redbelt habe mal meinen EFI Ordner geZipt und angehangen. =)
  • redbelt Habe ich soeben mal geändert und habe den Mac mal neu hochgefahren. Leider immer noch keine Vorschau für mich :-/ Ich meine, der Kext muss ja vorher irgendetwas bewirkt haben, denn mein Dock ist jetzt durchsichtig. Meine EFI ist noch so leer da ich gerade am anfang stehe und soweit eigentlich alles super läuft. Lediglich das Problem mit der Vorschau ist noch gegeben. Achja und mein Audiointerface läuft noch nicht so ganz rund aber ich habe keine Ahnung wie ich das beheben soll
  • Wow vielen lieben dank euch beide für eure Mühe!! =) redbelt CMMChrisLeider bin ich noch etwas überfragt mit dem einbinden der EFI. Was genau bedeutet: SMBios eintragen redbelt ?Gibt es irgendwo eine Einleitung dazu, wie ich "Fremd" EFI einbinde? Muss ich einfach nur den von euch bereitgestellten EFI Ordner mit meinem jetzigen Tauschen und dann noch im Configurator bearbeiten?Sorry für die, wahrscheinlich ziemlich dämlichen Fragen, bin hier nur leicht überforder und hab Angst mir jetzt mein Syst…
  • CMMChris habe soeben mal deinen EFI Ordner bei mir angewendet. Neu Hochgefahren und siehe da, der JPG View läuft ohne Probleme. Mein Audiointerface läuft allerdings immer noch nicht rund. Die Audiowiedergabe geht. Ich kann allerdings keine Lautstärke einstellen. Das muss ich direkt am Gerät immer machen. Die Eingänge laufen bei Garageband ohne Probleme. Instrumente sowie Mikrophon. Bei Discord zum Beispiel funktioniert das Mikrophon nicht. Da wirkt es, als würde sich das Mikrophon selbst immer …