Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,nachdem ich schon Unmengen an Zeit in das aufräumen der iTunes Bibliothek gesteckt habe und jahrelang Programme wie Cover Scout und Song Genie im Einsatz hatte, hat es die Firma Equinux ja nun geschafft nach iSale mir auch das dritte bei denen gekaufte Programm dicht zu machen.So bin ich nun auf der Suche nach sinnvollen Alternativen zu den beiden Programmen.Was müssen diese können?Tracks wie Titel1.mp3 oder ähnliches am besten erkennen und entsprechend umbenennen können, ggf. wie So…
  • Hallo EaseYourPain,das ist so ziemlich das was ich gesucht habe.Die Titel sind aus unterschiedlichen Quellen, die ungeschicktesten sind mal selbst gerippte CD´s die aber keine Titel enthalten und inzwischen so verkratzt sind das man die kaum noch sauber einlesen kann, hätte man früher man besser auf die Dinger aufgepasst :oWerd mir das Programm auf jeden Fall mal ansehen, 10€ sind jetzt nicht die Welt.
  • Hallo zusammen,nach weitere Suche bin ich noch auf die Variante MP3 Tag zusammen mit Winebottler gekommen, das läuft auch erstaunlich gut und ich komm damit ganz gut zurecht.Beatunes werd ich mir aber auch mal noch anschauen. griven ja kann zugemacht werden, habe den einen oder anderen Tipp erhalten wie gewünscht
  • Ahh nette Funktion vielen Dank für die Info.Schönen Abend noch !