Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo!Ich bekomme zwischendurch kernel panics, also bei bereits gebootetem System. Ich vermute, dass es an der Dsdt liegt, welche ich erstmal installiert habe (richtige Bios und Motherboard Version). Vorher hatte ich auf 10.7.3 keine Dsdt installiert, nur mit Multibeast Einstellungen. Dass hat 100% funktioniert. Also wenns tatsächlich daran liegt hat mit die Dsdt-Sache nichts gebracht, sondern nur geschadet. Das Problem ist, ich weiss nicht obs wirklich daran liegt. Ich möchte nun aber gern das …
-
Hey Dr. Ukeman,danke für die Hilfe erstmal. Leider muss ich nochmal kurz nachfragen was das genau heisst, ich bin da längst nicht so versiert wie du. Es stellt sich mir als erstes die Frage: Was heisst Dsdt löschen? Einfach vom Desktop löschen und das wars? Desweiteren, wieso soll ich den EasyBeast install nehmen? ich weiss in etwa die Kexte die ich über Multibeast installieren muss, also wo ich ein Häckchen setzen muss. kann ich das nicht einfach so setzen? Ist dann die Dsdt weg bei neuboot, od…
-
Danke, werde ich machen! Nun hab ich noch eine Verständnissfrage: Mir ist nicht ganz klar was die Dsdt bewirkt? Also ich habe bei der Installaion mit Multibeast die Dsdt auf dem Desktop angelegt und dann in MB den Hacken gestzt, das übliche also. Dazu habe ich aber gemäss Anleitung zu meinem Motherboard noch andere Kexte mitinstalliert. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht...? Gibts da evtl Überschneidungen mit der Dsdt' Oder bin ich da komplett fehlgeleitet, weil ich wenig Ahnung davon hab? w…
-
Danke für den Link, ich hab mir das irgendwann schonmal zu Gemüte geführt. Ich hab mir die dsdt.aml schonmal angesehen im Editor, aber da gehts mir so wie manch anderen auch, das ist für mich Chinesisch. Es braucht wohl einen Haufen Zeit und bessere Kenntnisse über Computer (-sprache) usw. Ich bewundere diejenigen, die da durchblicken. Ich wäre da auch gern versierter. Man stösst da aber in diesem Dschungel ziemlich schnell an seine Grenzen (zumindest ich). Leider hilft da das Lesen darüber auch…
-
Guten Morgen miteinander,ich hätte da eine Frage bezüglich der KP, die mir Sorgen bereiten. Manchmal liegen die Dinge näher als man meint evtl. Nun ich habe vor paar Wochen meine RAM upgegradet. Das dumme nun ist, dass ich ich nicht exakt die gleichen Riegel verwendet habe. Voher hatte ich 3 mal 2gb dieser drin: http://www2.atelco.de/articled…u&agid=1193&lb=&aid=38044dann habe ich mir die 3 mal 2gb dieser hier bestellt: http://www.corsair.com/en/memo…sic/cmx6gx3m3a1600c9.htmlIch habe dann gelsen…