Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Bekannt oder nicht?Im Profil kann man sein Profil (Also die Hardware) 2x eingeben, aber das was ich ins zweite eingebe überschreibt beim speichern das erste.
-
zw3ist3inKlick mich
-
Also ich habe gerade eben geschaut:Der erste Beitrag sieht bei mir so aus:Da kann man nichts mehr bearbeiten, alle folgenden Beiträge sehen, von den Möglichkeiten her, genauso aus.Ab diesem hier:geht es dann ...Und ich könnte wetten das ich in ein paar Tagen diesen dann auch nicht mehr bearbeiten kann.In der ForumSoftware wird irgendein Zeitfenster festgelegt sein, wie alt Beiträge maximal sein dürfendamit der Verfasser sie noch bearbeiten kann/darf.
-
Fehler? Ich dachte das soll ein Feature sein
-
Wobei das dort erwähnte 24 Stunden Limit ja definitiv (Siehe Screenshots) nicht mehr angewendet zu werden scheint.Was die Sache jetzt noch unverständlicher für mich macht, denn wenn ich einen Monat alte noch ändern kann, warum dann nicht auch ältere.Wobei auch das wahrscheinlich einen triftigen Grund haben wird ... Nehme ich an./EDIT griven Antrag auf ein Antragsformular für einen Antrag stelle
-
Hab ich schon im Post vor deinem bestellt, den Double Bacon.Und auch direkt zubereitet bekommen. ... Danke für das Vertrauen grivenApropos Forumsoftware:Ich habe dem Hackintosh-Forum Bildschirmmitteilungen erlaubt, wenn die rechts auf dem Bildschirm auftauchen und ich drauf klicke passiert ... Nichts, reineweg gar nichts.
-
Egal ob mehrere Tabs oder nur ein einzelnes Safarifenster mit einem geöffnetem Beitrag ... Es passiert nichts.Gerade eben dieser (dein) Beitrag: Ich war gerade in der Anzeige "ungelesene Beiträge" bzw. Dadurch das keine vorhanden waren in der Ansicht "Unerledigte Themen", als die Einblendung für deinen Beitrag erschien. Drauf geklickt ... Nichts ... Nicht mal ein Reload der Seite oder irgendwas.
-
Alte Notification sehe ich gar nicht. Wenn ich nicht drauf klicke uns sie verschwindet von alleine,dann ist sie auch nicht mehr in der Seitenleiste sichtbar, wenn ich mir diese einblenden lasse.
-
Ok ... Asche auf mein Haupt.Das einblenden in der Mitteilungszentrale muss man natürlich in den Einstellungen auch aktiviert haben.Ist es jetzt, jetzt sehe ich da auch die Meldungen.Wenn ich da dann aber draufklicke passiert trotzdem noch nichts.
-
Ahhhhhhhhh ... Wenn ich den Cursor im Beitrag schreiben Formularfenster habe, also der dort blinkt, dann passiert nichts.Wenn ich den vorher rausnehme ... Dann ging es jetzt gerade. Als ich in der Threadansicht hier war. Teste es gleich nochmal in der Übersicht.
-
Also wenn ich in der Ansicht "Ungelesene Beiträge" bin, dann ist das also normal, das da dann nichts passiert wenn ich auf den Banner klicke? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Ahhhhh ... Ok ... Jetzt machts Klick ... Dann ist ja alles so wie es sein sollte. Ein Hoch auf die neuen Technologien.
-
Ähmmmmm ... Da haut doch was nicht hin?
-
(Zitat von DSM2)Genau das meine ich. Hatte die Seite zu diesem Zeitpunkt schon 5-6 aktualisiert und trotzdem blieb es bei dieser falschen Aussage. Denn es gab keine ungelesenen Beiträge mehr.Das ging erst dann weg als ich genau dieses Posting mit dem Bild abgeschickt habe.
-
Und ich sehe immer mal wieder doppelte Einträge. So wie jetzt auch diesen hier von dir griven
-
Auch wenn du schon aufgeräumt hast. Vielleicht zur Fehlerfindung auch gut zu wissen:Man beachte auf diesem Screen:Es ist nicht der selbe Post, sondern nur der gleiche: Denn es sind zwei verschiedene Likes zu sehen. Also von verschiedenen Usern. Keine Ahnung ob das für euch wichtig ist, wollte es nur bemerkt haben.