Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Falls hier noch jmd. landet (wie ich, der feststeckt):Mit den Default-BIOS-Settings lief bei mir nix: Clover ging noch, aber sobald ich das Install-Medium auswählte und startete, machte der PC nach ca. 5s nen Reset.Ich habe seitdem:1. Ich habe ein paar BIOS-Settings nach dem Default geändert - dann bekann macOS vom Installer endlich zu booten (hing dann aber später fest, kam also noch nicht ganz hoch). Diese Settings waren:2. Denn Tipp gefunden (Mein iHac Pro läuft! Yeah!), daß es daran liegen k…
  • Die von dir erwähnten Settings sind alle beim ASUS schon so als Default eingestellt, das ist also kein Thema - ausserdem wird auf sowas auch schon in mehreren Anleitungen hingewiesen. Daß man auf einen USB2-Port wg. eines Port-Limits achten solle, lese ich heute allerdings zum 1. Mal. Sowas sollte also ins Wiki rein. Nicht hier in einen Kommentar, den nie wieder jmd. liest Dein Wissen in Ehren, aber ist es dir nicht auch müssig, dass du sowas hier immer wieder im Forum wiederholen musst anstatt …