Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin,ich hänge dir einmal mein OC-Profil vom Mainboard mit an die Mail dran.Über das "Tool"-Menü im BIOS solltest du das Profil laden können.Leider weiß ich nicht, ob darin alle BIOS-Settings enthalten sind?!Ach ja, auf dem Mainboard ist die BIOS-Version 1002 installiert. Und pass bitte auf, ich habe die CPU auf 5GHz overclocked. Und du musst wohl auch die XMP-Einstellungen für's RAM aktualisieren, da ich hier "nur" mit DDR4-3000'er RAM arbeite.
-
Lazze : Als ich dir die Settings geschickt habe, ging es mir nicht um's OC. Ich hoffe, das außer den OC-Settings auch noch alle anderen BIOS-Einstellungen mit in dem Paket drin sind?!
-
Lazze : Ansonsten schau doch mal in meinen Thread in dem ich über meine Erfahrungen mit dem PRIME Z370-A berichte.Link: Erstes Fazit nach zwei Wochen HackintoshDarin habe ich auch die wichtigsten BIOS-Einstellungen gepostet.
-
Nicht meckern... Machen! Ich habe jetzt in der Wiki unter "Allgemeines/4. Hardware für Hackintosh" meinen Artikel zum "Hackintosh des Jahres" mit eingetragen.Das muss nur noch von den Mod freigegeben werden.Ach ja... Da ich aus eigener Erfahrung die Probleme eines "Frischlings" hier kenne, bin ich überhaupt erst darauf gekommen, das Video zu machen. Es ist also keine Selbstbeweihräucherung von mir, sondern ich will damit nur helfen.