Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo GordonFreeman____ und noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.Schön dass du den Weg aus dem Postfach in deinen ersten eigenen Thread geschafft hast, der Rest sollte sich auch bewerkstelligen lassen. Wie schaut es aus mit deinen Unternehmungen bezüglich einer Low Budget Grafikkarte, brauchst du da zu aller erst eine Beratung?Immer her mit den Fragen...
-
Mit der Nvidia GTX 560 Ti läuft El Capitan und Sierra, bei High Sierra und Mojave gibt es für den Fermi Chip keine Unterstützung mehr.Ideal wäre eine gebrauchte Low Budget Grafikkarte aus der Nvidia GT 700 Serie wie die 710/720 und 730 mit 1GB oder 2GB, je nach Verfügung und Preis.In beiden Fällen brauchst du keinen WebDriver...
-
Ja, wobei nicht alle GTX 660 laufen, hier kommt es auf den Hersteller und das UEFI BIOS an, einige User mussten sogar die IGP enabled setzen damit die Artefakte verschwinden, also bitte Vorsicht beim Kauf.Edit: Dazu gibt es auch einen Thread in dem ich mal eine Tabelle bzw. Auflistung angefangen habe.
-
Ja, du hattest keine Probleme. Es gibt aber zahlreiche User aus der Community welche insgesamt Probleme mit der gesamten Nvidia 600 Serie haben, also nicht nur die GTX 660.Was meinst du mit EFI? Meine GTX 660 hat ein UEFI/GOP BIOS und macht eben genau diese Artefakte, ganz egal ob mit Ozmosis oder Clover und mit und ohne igp Inject.
-
Ja, das stimmt, man kann es im Verbose Mode sehen dass der Treiber geladen wird und trotzdem funzen die Karten teilweise nicht.Es ist ja schön wenn du bis jetzt davon verschont wurden bist, aber das nutzt den anderen Mitgliedern aus der Community relativ wenig.Ich schlage vor du hilfst dem Thread Starter beim Kauf der GTX 660/670 und bei der Installation und ich übernehme dann den Erfolg in die Liste, wenn es nicht geht übernehme ich auch den Fehlschlag. Edit: Danke, aber ich brauche bestimmt ke…
-
Alles gut, die Diskussion sorgt für Klarheit und natürlich sollst du dich rein hängen, je mehr Rückmeldungen und Kritik an einer Aussage wir bekommen desto besser, am Ende zählt der laufende Hackintosh. GordonFreeman____ welche Karte soll es denn nun werden?
-
Jep, die Nvidia GTX 770 lüpt...
-
Ja, hatte ich selber schon zu Hause zum installieren, hier aber unbedingt auf eine Grafikkarte aufbauen die OOB läuft, den Rest stellt man mit Clover ein. Link dazu: Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop
-
Ich mache meine USB Installer Stick immer mit dem createinstallmedia, komischer weise funktioniert das bei mir immer, anders dagegen mit dem einen oder anderen Tool.
-
Dazu brauchst du eine macOS .dmg und die Software Transmac, aber das sagt doch schon deine Überschrift vom Thread, irgendwie drehen wir uns gerade im Kreis?
-
Nein, keine neue Partition anlegen sondern die bestehende ESP mit dem Clover Configurator öffnen und rüber kopieren.Edit: Du hast in macOS Zugriff auf die System Platte (also Root) und die ESP, letztere muss aber erst gemounted werden.
-
Nein, ich meinte nicht das Festplatten Dienstprogramm sondern ein Tool, eine App wie z.B. Clover Configurator, ESP Mounter, oder EFI Mounter oder mit dem Terminal. Lade dir einfach den aktuellen Clover Configurator aus dem Download Center, das Ding ist eigentlich ganz einfach zu bedienen.