Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
versuch eine gebrauchte GTX660 oder 670 zu bekommen. Die sind recht billig zu bekommen und die letzten Nvidia-Karten, die ohne Web-Treiber nativ laufen. Auch noch unter Mojave.
-
die GTX660/670 unterstützt kein EFI und laufen trotzdem. Die Artefakte hatte ich nur beim Installieren. Aber wenn du bei den alten Karten lad Bios anklickst funktionieren die. Zumindestens bis Beta6 hast funktioniert. Ich hatte bisher mit keiner der Karten, egal welcher Hersteller, dein beschriebenes Problem (tritt aber wohl nur unter Mojave auf). (Gigabyte, Palit, EVGA, ASUS)Bei Saphire hab ich nur meistens um deren Specials einen Bogen gemacht. Nahe am Referendesign sollte laufen
-
ich hatte neulich eine GTX660Ti von EVGA bei einem meiner Kunden, da kam die Meldung, als ich CSM ausschalten wollte, das die Grafikkarte kein UEFI unterstützt.Hat dann trotzdem funktioniert. Also muss es in den Tiefen von OS X noch irgendwelche Rumpftreiber geben, das die Karten laufen.
-
hab ja neulich eine Palit GTX670 für Haupstadtkater's Ersatzteildepot abgegeben, die funktioniert super. Kannst ja mal nachfragen, ob er sie dir gibt.
-
ich hab die Karte leider nicht mehr ich würde auch niemandem mehr ernsthaft eine Pascal-Karte für einen Neubau empfehlen, ich dacht nur, für die alte Kiste und wenns nix kosten soll. derHackfan ich wollte mich nicht reinhängen, entschuldige