Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hardware wird laufen und das auch ohne größere Probleme, Aufgrund fehlender Nvidia Treiber kannst du derzeit nur High Sierra wirklich gut nutzen. Derzeit ist noch nicht bekannt, wann die Mojave Treiber released werden. Bei den SSDs würde ich auf M.2 SSDs wechseln, da diese deutlich mehr Leistung haben und du auch noch Kabel verlegen sparst.
-
Du hast auch bei fertig konfigurierten Systemen ein Widerrufsrecht, rufe mal deinen Händler an und erkläre Ihm das du lieber auf eine Radeon VEGA 64 gehen möchtest. Ihr könnt dann ausmachen ob das System zurück müsste oder ob ihr nur die Grafikkarte austauscht. Somit bekommst eine neue Karte mit Garantie und allem ps. bitte nicht Zitieren, wenn der Post direkt darüber gemeint ist
-
Paul1983 Post richtig lesen, wir haben gesagt das wir kein Nachteile Feststellen können und ich unter meiner Konfiguration habe kein 4K, weil UNNÖTIG in meinen Augen. Ich persönlich habe lieber 144hz statt 4K. Und auch meine GTX 1080ti lief ohne größere Probleme unter High Sierra aber Performant ist anders...siehe Problemberichte der User hier. Und wenn man sauber mit seinem Hackintosh arbeiten will dann verbaue ich persönlich Hardware welche Perfekt funktioniert und hier ist die Empfehlung von…