Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Moin Moin liebes Forum,vor einem Jahr habe ich mich schon einmal mit dem Thema Hackintosh auseinander gesetzt und bin kläglich gescheitert, da mein altes System viele Treiber Probleme hatten. Doch ich lasse mich nicht von der Idee abbringen und möchte mich jetzt, mit einem hoffentlich besserem System, erneut daran wagen!Mit dem System möchte ich Audio, Photo sowie Video bearbeiten. Das Spielen werde ich dann unter Windows realisieren.Hier mal meine ausgewählten Komponenten:Gehäuse: Fractal Desig…
  • Hey,erstmal vielen dank für eure Antworten. Werde dann erstmal High Sierra installieren. Habe Anfangs mit dem Gedanken gespielt mir eine Vega zu kaufen, doch war mit diese im vergleich zur Ti doch etwas zu schwach auf der Brust.
  • Ach mist!Jetzt dachte ich, mit ner Ti wird das System schon laufen und jetzt hab ich doch "wohl" die falsche Graka erwischt. Welche AMD Karte kommt der Ti denn am nähsten und läuft unter Mac Problemlos? Wahrscheinlich dann die Vega 64 oder ? Ärgert mich nur jetzt wirklich sehr, da der PC gerade zusammengebaut wurde. Die Graka kann ich also nicht mehr tauschen lassen -.-
  • Gut gut ihr habt mich überredet. Ist mega ärgerlich! Hätte im Vorwege bei der PC Konfiguration auch ne Vega 64 auswählen lönnen. Wäre ich deutlich billiger mit gewesen -.- Naja ich hab jetzt folgendes Tauschangebot gefunden:Sapphire Nitro + Radeon RX Vega 64 gegen ne 1080 tiIch kenne mich mit AMD Karten gar nicht aus. Was haltet ihr von der Karte? Kann ich bedenkenlos machen oder lieber auf ne andere Vega 64 zurückgreifen?
  • Habe eine 11 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti Palit Blower die quasi 0 Tage alt ist. Habe mir letzte Woche einen PC zusammenstellen lassen und diese Karte wurde verbaut. Der Pc wurde heute an mich versendet. Somit hab ich die Karte noch nicht in Benutzung gehabt
  • Habe mich gerade mal belesen aber leider bietet One nicht die Vega 64 an. Leider nur die 56. Muss mich da also dann doch irgendwie anders behelfen
  • Hmm vllt sollte ich dann doch die Nvidia einfach mal testen. Ich bin einfach tierisch hin und her gerissen. Einerseits spricht extrem viel für die AMD anderer seits ist ne Ti einfach genial. Habe jetzt auch das Angebot bekommen meine Ti gegen eine Vega Frontier Liquid Edition mit 16 GB HBM2 zu tauschen. Taugt die auch was oder lieber, wenn, dann bei der Vega 64 bleiben?@Paul1983: Welche Mac Version verwendest du? Das würde mich interessieren! =)
  • So Leutz,ich habs jetzt getan. Ich hab heute nochmal 600 Schmeckels in die Hand genommen und mir eine Sapphire Nitro + Radeon RX Vega 64 gegönnt. Die 1080ti hab ich schon verkauft bekommen. Somit steht dem guten und zukunft´s haltenden Hackintosh nichts mehr im Weg! Vielen lieben dank für all eure Nachrichten und eure Hilfe. =) Ich denke mit der Karte werde ich glücklicher werden als mit der 1080ti. Gibt es von euch jemanden, der zeit und lust und die nerven hat mich evtl. durch den Installation…
  • macdesignerin : Auf das Angebot komme ich sehr sehr gerne zurück. Am Montag soll das gute Stück ankommen. Habe Montag und Dienstag noch Urlaub daher wird gebastelt derHackfan : Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Community hier einfach begeistert bin. Ich bin in schon so vielen Foren unterwegs gewesen (Rollerforum, Gitarrenforum, FPV Racing Forum etc.) aber diese Community hier ist einfach der Hammer. Es ist selten, dass man solch Hilfsbereite User trifft. Vielen lieben dank schon einmal d…
  • So meine Lieben, die Graka ist heute angekommen (meine Fresse ist dass ein Schiff". Muss jetzt mein System in ein anderes Case umbauen, da mein geplantes zu klein ist Ich bin hier allerdings leider etwas überfordert, da ich nicht den richtigen Zugang finde. Die Anleitung von derHackfan bezieht sich leider nur auf Bluetooth Mäuse etc. oder ich hab noch nicht die richtige Seite gefunden :-/ Ich suche eine Anleitung die den Vorgang der Installation beschreibt + anschließender Installation der Treib…
  • al6042 Öööömmm Sorry das wusste ich nicht. Einen Bann will ich definitiv nicht. Habe meinen Beitrag jetzt nochmal umgeschrieben. Hatte ich tatsächlich nicht auf der Kette sorry
  • Statusbericht eines verzweifelten Hackintosh Jünglings,soweit habe ich meinen PC zusammengebaut bekommen. Habe mich jetzt für eine Anleitung entschieden, Unibeast verwendet. Dank meiner Frau habe ich die Möglichkeit einen Mojave Usb Stick an ihrem IMac zu erstellen. Soweit habe ich auch alles nach Anleitung gemacht. Mojave im AppStore runtergeladen, Usb Stick vorbereitet, Unibeast gestartet und Mojave darauf installiert. Programm schließt die ganze Sache auch fleißig ab.Dann ab ins Bios, die emp…
  • Soho nach nem spannenden Wochenende ist Mac Mojave erfolgreich auf meinem System installiert! Vielen lieben dank für eure Hilfe. Hab im netz noch jemanden gefunden, der die Installation auf dem gleichen Mainboard wie meinem beschreibt.Was leider noch nicht so richtig funktioniert ist, ohne den USB booten zu können. Boote ich vom USB Stick kann ich bei Cura auch meine Mac platten sehen und davon aus booten. Boote ich Cura direkt sehe ich nur die Windows platten und kann nur Windows booten. Ist da…