Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • 2006 hat mich mit der Umstellung auf Intel CPUs das Interesse geweckt, nach ersten Versuchen auf einem Athlon XP mit Nforce Board wurde dann extra ein Core 2 Duo E3800 nebst Radeon X1950 angeschafft und zum Hackintosh gemacht. Lief gut! Seitdem hatte ich dann 3 Hackintoshs, einer läuft noch, und aktuell baue ich mir einen neuen Kaby Lake Hackintosh der wohl im Winter fertig wird!Was Laptops angeht sind für mich Macbooks auch alternativlos, ich mache das aber nicht mehr mit, diese Preise, und mir…
  • Wie ist denn das rechtlich eigentlich? Also sicher schwierig. Weil die Idee Hackintoshs zu verkaufen hatten hier sicherlich schon einige!
  • FARV : Naja, also das mit der Snow Leopard Lizenz wäre Apple Anwälten glaube ich relativ egal. Es gab ja mal PearPC in Deutschland. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gewerbliche Vertreiben von PCs mit vorinstalliertem macOS ("Service") in die Hose geht auf kurz oder lang.
  • Der schwierige Spagat würde ja darin bestehen, die Möglichkeit macOS installiert zu bekommen zu bewerben ohne explizit dafür haftbar gemacht zu werden. Wahrscheinlich war es am schlauesten es so wie die Leute mit dem QUO-Mainboard es gemacht haben. Wenn jemand so eines veräußern ohne andere Hardware veräußern will würde ich Interesse haben
  • CMMChris: Das kann man so unterschreiben denke ich! Hier wurde ja eine Zeit lang immer darauf bestanden, dass Leute sich eine Snow Leopard DVD kaufen. Inwiefern dass Apple jetzt gnädiger stimmt oder denen Umsatz beschert hab ich nie verstanden. Eher sind Hackintosh doch eine Möglichkeit, die Verkäufe für iPhones, iPads, Apple TVs und Macbooks anzukurbeln, denn sein wir ehrlich, die meisten werden sich das alles gekauft haben nachdem Sie das System via Hackintosh kennengelernt haben, oder hatten…
  • (Zitat von Fidefux)Das denke ich nämlich auch!