Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Die letzte Zeile ist nicht das Problem...Der Punkt IOConsoleUsers stört....Deine EFI hat mehrfach Dateien drinnen, die sich gegenseitig stören.Unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI stehen "OsxAptioFix2Drv-64.efi" und "OsxAptioFix3Drv-64.efi" drinnen.Unter /EFI/CLOVER/kexts/Other sind es "IntelGraphicsFixup.kext" und der "WhatevverGreen.kext".Du hast jetzt den Install-Stick komplett neu machen können?Dann teste bitte die EFI, die ich bereits unter Post #4 bereitgestellt habe.Die config.plist von dort h…
-
Ich bin ein fauler Sack und scrolle nicht gerne... Dein Profil sagt "RX570" ist drinnen... Wenn das die gleiche EFI wie aus Post #31 ist, brauche ich die nicht nochmal anzuschauen.Bei diesen Fertig-Büchsen muss ich mich leider auch raushalten, da, wie du bemerkt hast, die BIOS-Einstellungen mehr als dürftig sind.
-
An der Stelle ist aber alles richtig...LAN Karte ist en0 und als "Builtin" erkannt.Dann checke mal folgende Herangehensweise:Wenn der App Store geöffnet ist, schließe ihn. Öffnen den Finder. Klicke im Finder-Menü auf Gehe zu und wähle die Option Gehe zum Ordner. Gib die folgende Adresse ein: ~/Library/Caches/com.apple.appstore/Cache.db Klicke auf Öffnen. Verschiebe die Datei Cache.db in den Papierkorb. Öffne den App Store und versuche die gewünschte Anwendung zu kaufen.