Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Ohne deine EFI anschauen zu können, kann man nur spekulieren.Aus folgendem Post kannst du aber genau sehen, welche EFI-Treiber dir ausreichen sollten:Clover Bootloader aktuelle und ältere Versionen
  • Dann teste doch bitte mal die beiliegende EFI...
  • Ist das jetzt noch beim Versuch der Installation?Welche macOS-Version willst du installieren?Das Paket, dass ich dir geschnürt habe, ist für High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14...
  • Hm...Kann es sein, dass es grundsätzlich ein Problem mit dem heruntergeladenen Mojave oder dem USB-Stick gibt, sodass deshalb die Installation abschmiert?Hast du noch einen anderen Stick zur Verfügung und kannst diesen einrichten?
  • Na dann...
  • Nope...ich habe mit SL schon seit Jahren nicht mehr gearbeitet.
  • Die letzte Zeile ist nicht das Problem...Der Punkt IOConsoleUsers stört....Deine EFI hat mehrfach Dateien drinnen, die sich gegenseitig stören.Unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI stehen "OsxAptioFix2Drv-64.efi" und "OsxAptioFix3Drv-64.efi" drinnen.Unter /EFI/CLOVER/kexts/Other sind es "IntelGraphicsFixup.kext" und der "WhatevverGreen.kext".Du hast jetzt den Install-Stick komplett neu machen können?Dann teste bitte die EFI, die ich bereits unter Post #4 bereitgestellt habe.Die config.plist von dort h…
  • Dann solltest du mal die BIOS-Einstellungen überprüfen.Kann darin die interne Intel HD4600 deaktiviert werden?
  • Was willst du damit, ausser Briefe zu beschweren?Die RX570 ist aber eingebaut?Dann sollte "Automatic" eigentlich reichen.
  • Ich bin ein fauler Sack und scrolle nicht gerne... Dein Profil sagt "RX570" ist drinnen... Wenn das die gleiche EFI wie aus Post #31 ist, brauche ich die nicht nochmal anzuschauen.Bei diesen Fertig-Büchsen muss ich mich leider auch raushalten, da, wie du bemerkt hast, die BIOS-Einstellungen mehr als dürftig sind.
  • Das ist tatsächlich der Fall...Dann brauche ich auch nicht weiter schauen.
  • Die AppStore Nummer kann an der Einstellung der Netzwerkkarte liegen.Poste doch bitte einen Screenshot vom "Status"-Fenster des DPCIManager.Das sollte ungefähr so aussehen:
  • An der Stelle ist aber alles richtig...LAN Karte ist en0 und als "Builtin" erkannt.Dann checke mal folgende Herangehensweise:Wenn der App Store geöffnet ist, schließe ihn. Öffnen den Finder. Klicke im Finder-Menü auf Gehe zu und wähle die Option Gehe zum Ordner. Gib die folgende Adresse ein: ~/Library/Caches/com.apple.appstore/Cache.db Klicke auf Öffnen. Verschiebe die Datei Cache.db in den Papierkorb. Öffne den App Store und versuche die gewünschte Anwendung zu kaufen.
  • Drücke im Finder mal folgende Tastenkombi, damit die unsichtbaren Dateien angezeigt werden...Shift+WinLogo+PunktDann versuche den Vorgang nochmal.
  • Nope, aktuell nicht...Mehr als das Internet durchforsten kann ich an der Stelle nicht.