Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich bin der Meinung, dass Deine Hardware nicht die Hardware-Anforderungen für die Installation von Mojave erfüllt. Mojave braucht einen Grafik-Prozessor (GPU), der Metal unterstützt. Die integrierte Grafik (IGPU) muss wenigstens eine HD4000 sein. Welches Board benutzt Du? Wäre interessant wegen dem Chipsatz. Intel i3 CPUS wurden. Laut Apple wurde nie eine CPU mit integrierter Intel UHD Graphics 630 verbaut. Um Mac OS X zu installieren, sollte man sich so weit es geht am Original orientieren. Ich…
  • al6042: Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, dann hättest Du gelesen, dass ich erwähnt habe, dass für Mojave eine HD4000 erforderlich ist und keine UHD630. Außerdem war bei der Erstellung meines Beitrags noch kein Profil vorhanden. Es waren nur die Informationen im ersten Beitrag vorhanden.
  • Ich habe für den Beitrag 33 Minuten gebraucht. Habe noch ein paar andere Sachen zu erledigen. Vielleicht hat er das Profil in dieser Zeit erstellt. Neuer heisst nicht gleich kompatibler.
  • vt-d enabled? Muss off!!!!!
  • Okay, ist mir neu. Danke für den Hinweis.VT-d nach macOS Installation wieder aktivieren?