Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo liebe Community,ich wollte auf meinem Fujitsu Lifebook S760 (i7 620M) (läuft aktuell Windows 10) noch zusätzlich Mac installieren, ist dies möglich ohne die aktuellen Daten zu verlieren? Laut YouTube-Videos sei es möglich, wenn ja: Welche Beiträge oder Guides sollte ich befolgen?Kann ich mit dem Beitrag was anfangen?[Guide] Fujitsu s761 über CloverLiebe Grüße!
-
Okay, ich habe nachgeguckt, ob ich das Problem mit einem externen WLAN-Stick lösen könnte und lauten einigen Forenbeiträgen sollte es funktionieren. Ich bedanke mich recht herzlichst für all eure Hilfe, echt fantastisch wie schnell das hier geht. Ich werde mich nochmal melden falls alles geklappt oder nicht geklappt hat
-
Ja, die Forenregeln habe ich gelesen und verstanden.Ich habe mir Sierra für den Stick aus dem Apple-Store (kein ISO oder sonstige editierte Versionen) heruntergeladen und für die VM habe ich es wie mein Vorgänger aus einem Beitrag gemacht (nur ich habe kein Unibeast benutzt sondern euren Tool sowie Clover).(Zitat von snickerweb)
-
Seit ca. 12 Stunden probiere ich gerade das große Rätsel zu lösen und ich bin langsam echt am Verzweifeln....Ich wollte die Anleitung auf: https://www.insanelymac.com/fo…n-intel-hd-graphics-qeci/ befolgen und dazu bräuchte ich MacOS 10.10 oder die Version 10.11 .... MacOS 10.10 kann man leider nirgendwo mehr herunterladen und aktuell nutze ich Mac Sierra (10.12) und damit kann ich mir die Version 10.11 ebenso nicht herunterladen, da dann im App Store angezeigt wird, dass meine Version zu neu sei…
-
Vielen Dank für deine Mühe!Ich habe nun deinen Clover Ordner bei mir ausprobiert und bekam die auf den Bildern zu sehenden Fehlermeldungen und am Ende wieder halt das Verbotssymbol!Ebenfalls hatte ich davor F4 gedrückt wie du geschrieben hattest und wollte dann die DSDT.aml kopieren, aber auf meinem Stick waren alle Ordner weg außer der EFI-Backups Ordner und der war leer?