Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Und gibt es eine Möglichkeit den VRam mehr Speicher zuzuweisen?Damals hatte ich eine .kext mit der ich auf 2GB geupgradet habe, hat auch merklich mehr Leistung gehabt.
  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Halt stop laaangsam =Paus welchen Programm ist der screenshot?Zum andren nutze ich einen original mac also nix mit clover schnell mal nummern reinhauen und go.Ich bin gerade dabei herauszufinden in welcher kext der vermekt ist.Bei meiner Iris 6100 weis ich schon mal das es einer der ....IntelBDW sein muss untersuch gerade die info plist dateien.
  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Soll ich dazu eventuell einen neuen Thread Öffnen?Will nicht den Hier einfach so Kapern....
  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Jup sind sieum auf die ......80 zu kommen und auch beispielsweise 3GB zu verwenden also 3072 benutzen mag muss man 3072 : 25,6 und dann hat man mit 120 eben 3GBAber kann ich mit WhateverGreen auch auf den Mac verwenden?Außerdem muss ich mich erstmal in WhateverGreen herein finden.Ist schon ein Jahr her in dem ich Ohne Mac OS unterwegs war.
  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Deshalb sag ich es ja
  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Ich glaub eher weniger.Also um 1. den FB Patcher zu nutzen brauch ich ja LiLu und WhateverGreen im EFIWie es sich aber verhält wenn ich einfach so im EFI etwas platziere ist schwer zu sagen und ich müsste erst mein System auf einen USB Stick Klonen.Und dann damit Experimentieren.Jetzt aber @NoirOSXIst es möglich in der zuständigen kext selbst den Vram so zu setzen wie er soll?Ich hab mir die 2 IntelBDWGraphics kesxte mit der info.plist angesehen und finde nichts was auf den Vram hinweist.Ich müs…
  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Ich hab mir mal mein System auf eine USB HDD geklont und würde versuchen die sache mit Lilu und Whatevergreen anzugehen.Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe brauche ich lilu um whatevergreen (WG) aus dem EFI heraus zu laden !?Bei mir im Efi sind nur keine kexte also muss ich mal testen ob er überhaupt die kexte lädt?Geladen habe ich schon mal alles und auf einen stick gepackt, denn dazu werde ich auf die originale apple ssd switchen da ich mir meine 500gb platte jetzt nicht vermurksen mag.A…
  • VRAM erhöhen HD630

    Beitrag
    Okay ich hab jetzt endlich ein sauberes System zu laufen.wenn ich lilu und wg jetzt benutzen mag muss ich diese doch erst bearbeiten...Und um das zu machen muss ich doch den CCG installieren?FB Patcher rührt sich auch nix.Meine Graphic:(Versteckter Text)EDIT: Ich glaub wenn ich wirklich den NVRAM verändern mag, dann auch mit einem System wo es sich lohnt....Wird Zeit sich mal einen Hackintosh wieder zuzulegen um solche aufgaben zu erledigen.Denn an sich kann ich jetzt nichts verändern ohne mir d…