Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Hallo zusammen,hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema ELAN?Ein paar Einträge gibt es ja schon, leider werden dort nur fleißig DSDT`s getauscht und nicht die Lösung erklärt.Für mich klingt die Lösung mit dem VoodooI2C Kext am besten, da mein ioregistryexplorer die meisten werte anzeigt(leider kann ich damit nichts anfangen).Vlt. hat ja jmd. ne Idee woran es liegt
  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Auch ohne DSDT patch funktioniert das Trackpad nicht.
  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Ich hab die Befehle mal eingegeben. Also geladen werden Sie wohl.(Quelltext, 22 Zeilen)
  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Jetzt stellt sich bei mir natürlich die Frage, wie erkläre ich ihm, dass er laden soll.Also im Other Ordner ist der Kext drin.Hab jetzt noch mal mit der System DSDT gestartet. zumindest wird mir jetzt ioregistryexplorer etpd angezeigt. Nur dahinter kommt dann nichts mehr.
  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Ja da kommt ein Fehler.(Quelltext, 1 Zeile)
  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Der EFI Ordner ist zu groß!Im ersten Archiv ist der Clover Ordner und ioreg (hoffe das ist das ding)Die SystemDSDT nutze ich im Moment. DSDT1 war nur ein Versuch.
  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Klappt leider auch nicht. Dafür wird jetzt meine Batterie angezeigt
  • Probleme mit ELAN1200

    Beitrag
    Ich bekomm es nicht hin. Kann mir einer von euch beim Patchen helfen?ich würde gern folgende patch anwenden, beim ersten kommt dann 42360, 6088, Object is not accessible from this scope (SBFB)(Quelltext, 23 Zeilen) und bei zweiten15503, 6126, syntax error, unexpected PARSEOP_SCOPE, expecting $end and premature End-Of-File(Quelltext, 247 Zeilen) ich verstehe nicht warum das nicht geht.