Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hab mich mal mit der Installation von Mojave versucht,das hat auch geklappt. Nun hab ich aber ein paar Probleme mit der Einstellung in Clover. Kann mir da jemand behilflich sein? Beim booten über Clover bleibt es wie auf dem Bild zu sehen hängen .Kexte und Clover wurden wie in der Anleitung beschrieben auch erneuert. Config.plist wurde auch mal mit angehängt....
  • "He11as" Mit deinen Änderungen bin ich nur ein kleines Stück weitergekommen. Mojave startet nicht, hab noch 2 Werte wieder eingestellt und jetzt bekomm ich High Sierra mit der 4700 auch gestartet. Das hatte nämlich vorher auch nicht funktioniert.Hier nochmal meine geänderte Config-Liste. Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Idee...Auf dem Bild ist beim Star von Mojave hier jetzt Feierabend
  • Die hatte He11as so eingestellt Arkturus brachte leider auch kein Erfolg
  • macdesignerin wir sind schon mal ein kleines Stück weiter...Installiert gerade...Danke....melde mich dann ob alles geklappt hat....Daumen hoch....Edit:Es dauert sehr lange bis ich auf dem Desktop bin,bis zu 5 Minuten...irgendwas hakt da noch...
  • Danke an Macdesignerin...dank ihrer Hilfe läuft es....