Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Hackintosher,ich habe meinen ersten PC zusammengebaut und möchte mich jetzt an die MacOS-Installation wagen. Das Forum hat mir sehr bei der Komponentenwahl geholfen, weshalb ich mich wieder an euch wende. Ich habe versucht mithilfe alter und neuer MacOS-Installation Walkthroughs mir Mojave auf die Festplatte zu bringen was leider nicht geklappt hat. Ich glaube ich habe nicht die korrekte Reihenfolge beachtet. Ein kurzer Blick ins Forum und Zack, konnte ich einen Boot-Stick mit dem Terminal…
  • Danke für die schnelle Antworten.(Zitat von MacGreg)Ich habe gesehen das ich den Stick nicht als GUID-Partitionstabelle formatiert habe. Das habe ich jetzt korrigiert und Mojave mit dem Terminal auf den Stick gebracht.(Zitat von macdesignerin)Das wusste ich nicht, werde ich aber ergänzen. Waren die übrigen Treiber auf den Screenshots die ich eingefügt habe, korrekt? Wenn ich mich nicht irre muss ich jetzt Clover EFI auf den Stick installieren, oder?
  • Danke, ich muss euch kurz nochmal nerven. Ich wollte FakeSMC im Clover Configrunterladenwas muss ich hier auswählen? (Ich hatte jetzt alle gewählt)Grüße Moriaty
  • Ich habe Other ausgewählt und die beinten kext's heruntergeladen. Ich würd mich freuen wenn du rüberschauen könntest ob alles OK ist. Vielen Dank für die Hilfe von euch allen.
  • DANKESCHÖÖÖÖÖN hat geklappt
  • Was bedeutet APFS?
  • Ups hab ich nicht gemacht. Merke grade das es etwas dauert. Hauptsache es funzt. Ich muss nochmal meinen ganz lieben Dank aussprechen an alle und dich macdesignerin . Weil ich niemals ohne euch und dem ganzen Forum das alleine geschafft hätte
  • Also ich bin total glücklich das mein Hackintosh funktioniert. Ich werde mich beim einrichten von WLan etc. wahrscheinlich wieder an das Forum wenden, wenn ich nicht weiterkomme. Vorher hau ich mich aber aufs Ohr. Melde mich nach dem ich ein bisschen rumprobiert habe höchstwahrscheinlich morgen wieder. Bis dahin nochmal Vielen Lieben Dank für die Unterstützung, Gute Nacht und noch ein frohes Hacking an alle die noch online sind.Dufte Grüße Moriaty