Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
HiIch wollte meine erste Custom Wasserkühlung zusammenstellen.Habe mir jetzt das Thermaltake Level 20 XT geholt.Da passen oben 2x 480er Radiotoren rein.Dachte mir ich mache 2 Kühl Kreisläufe . Einen für die Cpu und einen für die GPU. Oder macht man da lieber einen Kreislauf und geht von der CPU in den ersten Radiator dann in die GPU und dann in den zweiten Radiator .Das System soll für SLI Verbund ausgelegt sein.Welche Radiatoren empfiehlt ihr den . Alphacool ?? wie dick sollten die am besten se…
-
Ja das wäre super von dir. Es gibt soviel Komponenten auf dem Markt. Das erschlägt einen am Anfang .Im Moment habe ich noch ein Asus Maximus VIII Extreme Board mit einem I7-6800k drin und einer Vega 64 von Sapphire.Ob ich eine zweite Vega64 einbaue oder auf ein SLI Nvidia System gehe weiß ich noch nicht genau. Das System soll aber für ein SLI System ausgelegt sein. Das System soll sozusagen mein Bastel Projekt werden. Deshalb kann das auch alles etwas größer ausfallen . Deshalb habe ich auch ein…
-
Super danke dir. Ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich Hardtube oder Softtube nehmen soll. Denke Hardtube sieht schöner aus.Ich schaue mir das heute abend mal an und bestelle die Sachen mal. Jetzt habe ich schon mal einen ansatzpunkt. Man muß sich in das Thema auch erstmal einarbeiten. In 2-3 Wochen wird das schon anderes aussehen ;o))
-
Servus - bin leider noch nicht weiter gekommen. Denke ich werde mich erst zwischen den Jahren mit dem Thema Wasserkühlung beschäftigen. Da fehlt mir im Moment die Zeit mich in eine neue Materie einzuarbeiten.Aber nochmals danke für die Teile Liste. Das hat mir schon mal geholfen. Melde mich wenn ich da weiter mache.