Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi zusammen,ich mache diesbezüglich mal einen neuen Thread auf wenn es gestattet ist - es gibt zwar schon ein paar Threads zum Thema Vega, Lüfter & Co. aber die gehen nicht explizit auf meine Probleme ein und ich wollte diese ehrlich gesagt nicht einfach "hijacken". Sollte es dennoch sinnvoll sein würde ich einen der Moderatoren hier bitten die Threads zu mergen und es mir zu verzeihen Folgende Situation:Ich bin vor kurzem von einem funktionierenden System mit einer 1080TI auf High Sierra auf ei…
  • Hi al6042 ,Danke Dir für Dein Feedback und Deine Gedanken dazu.Zu DRM:Das Shiki in whatevergreen integriert ist war mir klar, hattes es vorher mit der Nvidia aber in der Tat nicht als Bootarg gebraucht da Whatevergreen dass wohl automatisiert gemacht hat. Gerade auch ausprobiert, leider bringt shikigva=1 als bootarg bei meiner Skylake Kiste auch keine Besserung Zum wake:Hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, sorry: Ich habe Powernap in den systemeinstellungen deaktiviert und darkwake ni…