Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • MoinIch habe nun einen "Neuen" laptop.Geplant ist Mojave, wenn das nicht funktioniert, dann High Sierra.Wie in meinem Profil zu sehen mit folgenden komponenten:I5 2350m8gb RAM120gb SSDAtheros AR9285 Wlan karteAtheros AR3011 Bluetooth KarteGeforce 410mAnhand des Prozessors zu sehen, kein UEFI und leider kein OZMOSIS. Ich werde das aktuellste Clover nutzen (hier im Forum)Ist mein Laptop kompatibel? was muss ich mit seperaten Kexten fixen? was muss ich tauschen?MFG DaBez(Bevor ich das hier abgeschi…
  • MoinBios einstellungen sind negativ, sony hat das bios gewaltig beschnitten, das ist bei fujitsu nicht der fall (ähnlicher laptop, leider mainboard defekt) ich kann nur die virtualisierung des prozessors aktivieren/deaktivieren und das wars,todesurteil oder 50/50? soll ich MJ probieren? würde nen vanilla inatall wagen...
  • (Zitat von cortablo)und da liegt das nächste problem... ES GIBT KEIN UPDATE! zumindest finde ich keins...
  • griven MoinWenn mein PC dieses Mal ne EFI Partition macht schick ich es dir gerne, aber mein Fujitsu beispielsweise hat keine EFI Partition angelegt. Wie soll ich nochmal Vorgehen? Hab nen Sierra Medium, einfach ne VM von booten lassen oder (es ist ja schon nenn Stick) die 2 Stick Methode und Vanilla Install?