Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das wäre cool Ich persönlich warte noch ab was da kommt. Benötige die GTX-950 aktuell nicht zwingen und der Rechner arbeitet daher mit meiner alten Nvidia GT 740 OOB.
-
Bisher kam er immer der Webdriver und ehrlich gesagt, was hat Apple davon denn zu verhindern.Nvidia Karten sind nur eine Bereicherung für Apple und der Webdriver kostet Apple gar nichts.
-
Na ja, wenn Apple und Nvidia nicht möchten dann ist das halt so. Schade eigentlich, denn Konkurrenz belebt auch die Innovationen. Apple kann halt gut auf Innovationen verzichten.Habe eh wieder meine alte Nvidia GT 740 entdeckt welche zusammen mit dem Asus P8H77M-PRO und Mojave top läuft OOB.Irgendwann demnächst werde ich den Rechner upgraden und dann gibt es auch eine neue Grafikkarte.>> Wobei es schon sehr schwer wird sich vom Asus P8H77M-PRO zu trennen. Das läuft einfach Perfekt als iMAC.
-
Also wen ich mir einen original iMac zulegen müsste zu meinen andren original Apple Produkten wäre es ganz schnell aus mit Apple.Das jeder Hacki Besitzer auch zusätzlich original Produkte kauft ist Apple sichert auch bewusst. Für was also sollen Sie das mit den Hackis killen?
-
Hallo coopter ,Ja, die läuft Top unter Mojave.
-
Die HD-4000 Läuft mit dem Whatevergreen und den folgenden Einträgen:(Quelltext, 15 Zeilen) High Resolution abhängig vom Laptopbildschirm geht auch. Ist dann einen andere Nummer bei "AAPL,ig-platform-id".Für Desktop-Bildschirme gibt es noch weitere "AAPL,ig-platform-id".