Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Moin.Jou, ich verfolge den Beitrag auf "Nvidia Developers Forum" auch und bin erschüttert denn das sieht offenbar nicht wirklich gut für und NvidiaNutzer aus.
-
Ich schmeiße mal ne positive Idee in den Raum. So ChackaMäßig Ende Oktober verbaut Apple in die neuen MacPro´s eine 2080Ti, dann gibt es die Driver OBB.Schönes We
-
@coopterMeine Aussage war eher als Scherz zu verstehen. Ich denke es werden vorerst keine Webdriver kommen.
-
Moin!Jou, so ergeht es mir auch. Mein Z77 rennt mit dem i7 absolut stabil und macht auch noch 16500 Punkte. Da jetzt eine AMD mit Wakü für 650€ reinpressen?Jedoch würde ich sehr gerne Mojave nutzen.Was ist nun besser, CPU und Board aktualisieren und die iGPU für meinen 4K Monitor nutzen und die 1070 für Win10 Umstöpseln? Oder die 1070 OC, die wiederum mit knapp 2100Hz wie sau unter Win10 rennt, gegen eine AMD tauschen??Bin mir sehr unschlüssig denn beides werde ich nicht upgraden.
-
kann ich denn mit einer aktuellen CPU und Board davon ausgehen das die iGPU meinen 4K vernünftig mit Displayport und mehr als 30Hz auflöst? Da habe ich so meine Bedenken
-
welche CPU und Board sind das? ich habe da echt 0 Plan
-
Moin!Meine Theorie ist da eine andere. Es gibt noch genügend MacPro 5.1 und MacBooks (mit externer GPU) die auf Mojave umgestiegen sind und nun auf dem WebDriverSchlauch stehen. Die werden auch bedient jedoch erst wenn am 30.10 Apple die neue Hardware vorgestellt hat. Vermutlich wird Apple eine eigene Lösung anbieten, ohne Webdriver und hier kommt Nvidia ins Spiel.Nvidia´s Aussage zum WebDriverStand zum Release Mojave 2-6W Entwicklungzeit zum Release der Webdriver.Es bleibt spannend
-
Moin!Apple hat erst letztes Jahr die externen eGPU´s gepuscht, um ihre langsamen Buden nicht an Microsoft zu verlieren.Das hat aber so nicht wirklich vernünftig funktioniert..Ich glaube kaum das Apple jetzt zurückrudert und die MacPro 5.1 und MacbookUser vor den Kopf schlägt nur weil sie eine NvidiaKarte nutzen oder gar den Hackintoshern stress machen wollen. Das könnten sie doch auf ganz andere Weise tun. Wir kaufen uns wenn es uns reicht eh eine AMD und weiter gehts...Nvidia ist bei den Webdri…
-
Moin. Hier ein recht guter Überblick.Grafikkartenlist