Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin,vor einigen Wochen wurde hier einmal eine Excel-Tabelle mit den Systemen der einzelnen Usern gepostet.Ich habe mir die Mühe gemacht und diese einmal ausgewertet. Folgendes ist nun dabei heraus gekommen.youtube.com/watch?v=O09JWOsToC0
-
al6042 : Damit sind Grafikkarten noch älterer Generationen gemeint.z.B.:
-
apfelnico :Du hast Recht! Da es aber um DEN Hackintosh des Jahres 2018 geht, fällt der X299 Chipsatz raus. Bzw. Systeme auf dessen Basis sind bereits zuvor aus der Betrachtung heraus gefallen.Den "Fehler", den ich gemacht habe ist der, dass ich den X299 Chipsatz noch einmal mit aufgelistet habe, als es bereits nur um die Coffee Lake Chipsätze ging.Aber nachts um ca. 3 Uhr hatte ich dann keinen Bock mehr, das noch einmal umzubauen....
-
publishedGibt es denn dazu nicht schon genug Videos auf YouTube?Oder liegt es daran, dass die überwiegend in English gehalten sind?
-
RizziCRStimmt! My bad!Ich muss mal schauen, ob ich das nachträglich da noch reinkommentieren kann... Bin noch nicht so der YouTube pro.Ändert aber ansonsten nicht großartig was am Ergebnis.
-
SuperjeffWer sich das Video aufmerksam angeschaut hat, wird festgestellt haben, dass ich mich auf die nVidia-Karten der 10x0-Serie beziehe. Die 6x0-Serie ist gar nicht erwähnt worden, da EOL und nicht mehr in 2018 bei einem Neukauf relevant.Es wäre übrigens schön, wenn ihr die Kommentare auch direkt unter das Video schreibt. Dann kann ich auf YT auch entsprechend antworten.
-
SuperjeffDa es sich ja um den "Hackintosh 2018" in dem Video geht, geht es ja auch um aktuelle Hardware.Eine GTX650 gehört da dann doch nicht zu.Selbst wenn, dann bist du damit ein Außenseiter und nicht der Spitzenkandidat als Besitzer des "Hackintosh 2018".Im Video geht es ja auch nicht darum, Hackintosh-User mit anderer HW schlecht zu machen, bzw. deren HW schlecht zu reden.Mir ging es darum, interessierte Neueinsteiger ein wenig an die Hand zu nehmen und zu zeigen, welche aktuelle HW geeigne…
-
derHackfan: Ich hoffe, dass ich das Video schon eher fertig bekomme. Aber ansonsten bringe ich ein Preview mit!Gruß Tim