Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Kexte sind zu viel des Guten ...Intel® I218V, 1 x Gigabit LAN Controller(s) ???Dann brauchst du als Kext NUR den Intel Mausi, keine sonstigen Ethernet Kexte.IntelMausiEthernet.kext hier, samt guter Instruktionen.Als nächstes, vermute ich: Whatevergreen rein, Shiki raus, NvidiaGraphiksfixup und Intelgraphicsfixup raus. Die sind alle in Wahtevergreen eingeflossen....Und versuche es mal ohne Nzullcpupowermanagement. Benutzt du zur Verschlüsselung Filevault? Wenn nicht hast du zu viele Efi Treib…
  • Hallo ,wenn unter boot verbose eingegestellt ist, dannn sieht du statt dem schwarzen Bildschirm oder auch dem Apfel beim Systemstart die ganzen Textmeldungen. Wenn nicht, kann man in Clover auch o drücken und bei den Bootargumenten ein -v hinzufügen.Zu den Webdrivern:Soweit ich weiß gibt es die wirklich noch nicht für Mojave, aber manche installieren einfach die für High Sierra . Es wäre dann ein Programm welches Kernelerweiterungen (Kexte) ins System installiert. HAbe mich aber noch nciht so da…
  • Glückwunsch!Jetzt ist viel Feinarbeit angesagt....Was sagt denn der Systemreport über Deine Grafik?Hast du jetzt noch eine Intel Onboard oder nur die NVIDIA? Wird Metal unterstützt? Wie viel Megabyte hat Deine Grafik?Zur Hdmi Lage kann ich nicht viel sagen Was hast du denn immer mit der Nullcpupowermanagement.kext? Wirf die raus, die ist für ältere Chipsätze als du sie hast. Dein Chipsatz müsste ein Haswell der 8. Generation sein (Z97) , da braucht es kein Nullcpupowermanagemt mehr. Du könntest …