Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Der Startschuss für mein nächstes Projekt ist gefallen.Hardware ist bestellt oder bereits vorhanden.Dies wird mein 4. Hackintosh, nach einem Z170, einem Elitebook 840 G3 und dem Z370 folgt jetzt eine Mac Mini Variante.Mal sehen wie lange es dauert, das Kistchen zum schnurren zu bringen.Evtl. wir d der Prozessor dann noch von mir geköpft und mit Flüssigmetall etwas in den Temps gedrosselt.Wenn das Interesse vorhanden ist, werde ich entweder ein Tutorial oder Build Tagebuch erstellen.Beste GrüsseI…
  • 1. Build Tag:Hardware ist alles angekommen und eingebaut.Also 2x8GB RAM sind eingebaut. und für WLAN und Bluetooth Karte (DW1650) und Samsung NVMe SSD sind eingebaut.Standard USB Stick mit Mojave habe ich erstellt und auch schon Mojave installiert.To Do:- Der Lüfter nervt mich, das ständige rauf und runter Takten ist mühsam.- DSDT wird noch fertig angepasst- Bluetooth und WLAN funktionieren noch nicht. Dies wird noch mit Kext to Patch und Texten behoben
  • 2. Build Tag:Bluetooth und WLAN funktionieren:Hierfür habe ich die DW-1560 mit Hilfe des Threads von anonymous_writer dw-1560-broadcom-bcm94352z-mit-ngff-m-2-schnittstelle zum laufen bekommen.WLAN war kein Problem, allerdings wollte Bluetooth nicht. Da die Bluetooth Controller ja immer noch mit USB zusammenhängen habe ich da mal die nicht benötigten Ports mit Hilfe des Threads von Brumbaer exkludiert:USBinjectall.Nun funktionieren alle Ports und ich musste den PortPatch für Mojave nicht verwende…
  • Meine Herren!Hier noch die geforderten Files.Zum Köpfen: Die CPUs sind nicht verlötet.Das habe ich gerade heute noch gemacht. Bringt in so fern etwas, dass der Lüfter weniger hoch und runter dreht wie ne Achterbahn. Das Lüftergeräusch nervt mich aber nach wie vor. In den Bildern ist su sehen, dass intel ziemlich viel TIM auf die CPU streicht. Ist sicherlich auch nicht die beste Paste.Im Anhang auch ich wie gewünscht meine EFI.Kext to Page ich dank @anonymous writer nicht gebraucht für die DW1560…
  • Hallo RubenszyDanke für den Tipp. Das werde ich probieren.Mittlerweile bin ich bei SMBIOS Macmini8,1 und ich bilde mir ein, dass der Lüfter schon einiges weniger nervt.LG