Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erstmal ein paar Fragen zur Klärung an die Chefs hier:1. Ich fände es praktisch, wenn es im Forum einen eigenen Bereich für Besprechung von Wiki-Änderungen gäbe.2. Ich würde z.B. gern den Installation-mit-Clover-Artikel überarbeiten. Ich würde das gerne hier vorher ein wenig diskutieren, da ich auch nicht bei Allem sicher bin, und den Input von Anderen gerne hätte, BEVOR ich mir all die Mühe mache und dann evtl. meine Arbeit nicht angenommen wird. Macht das Sinn?
  • Es geht um diesen Eintrag: MACOS INSTALL STICK ERSTELLEN MIT CLOVER BOOTLOADERIch bin mir ziemlich sicher, daß man damit noch nicht booten kann, weil noch gar nicht die Kexte wie FakeSMC.kext in den EFI-Ordner kopiert wurden.Insofern halte ich diese Anleitung für nicht komplett.Ich überarbeite das gerne, aber ich muss erstmal euch fragen: Wo genau soll man sich diese Kexte denn besorgen? Aus dem Download-Bereich hier? Oder mit sowas wie Multibeast? Ich habe bisher immer ein irgendwo veröffentlic…
  • Dr.Stein Ah, ich habe vor 5 Min den Artikel überarbeitet. Kann du die Änderungen sehen und ggf. annehmen? Siehe ausserdem: Update des Wiki-Eintrags für Installation mit Clover