Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• blackcat deutscher "Arier" ist gut ist der kollege Indier Deutscher abstammung *grins und duck*
  • revunix darum gehts nicht. sonder um die art und weise, wenn anderen geholfen wird, dass dort sperrungen stattfinden oder ähnliches (bei mir war schon ein kompletter thread weg, weil ich es gewagt hatte dem indogermanen die stirn zu bieten ).
  • revunix ja VPN hab ich auch aktiv bei der Seite, hindert die Tomatenbiester aber nicht daran ganze Threads zu löschen.Egal für mich sind die eh nur rein Informativ wenn nicht sogar vielmehr zum reinen Entertainment geeignet.Für mich gibts nur zwei Seiten die man brauchen kann:Diese hier und insanelymac
  • (Zitat von mitchde)Ähem *schüttel* nein, definitiv nicht. Das ist eher was für faule Tomaten die keine Lust haben sich mit der Materie beschäftigen und kurz danach laut schreien weil eben nix funktioniert.Will man ein System installieren sollte man auch das Interesse mitbringen unter die Haube zu schauen.
  • Nun ja manche Tools wie bspw. Der kextupdater von Sascha_77 haben definitiv einen Mehrwert und ich bin froh das es sie gibt. Bevor es dieses Tool gab war es mühsam sich die Kexte usw. via git und co zusammen zu suchen.Ich bin ja auch ein fauler Admin der gern mal das ein oder andere Tool nutzt (insofern es gestattet ist) bin aber der Meinung das der Lerneffekt gerade bei den eierlegenden wollmilchsäuen sehr auf der Strecke bleibt.Und ja Tomatensauce hab ich mal probiert, irgendwo zwischen Lion u…