Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Anbei noch ein EFI-Versuch für Mojave mit GTX 680. Wesentlichste Bios-Settings:• BIOS → Windows 8/10 Features → Other OS• BIOS → CSM Support → Disabled • Peripherals → Initial Display Output → PCIe 1 Slot• Peripherals → iGPU → Disable• Peripherals → Trusted Computing → Security Device Support → Disable• Peripherals → Intel(R)Bios Guard → Intel BIOS Guard Support → Disable• Peripherals → USB Configuration → Legacy USB Support → Enabled• Peripherals → USB Configuration → XHCI Hand-off → Enabled• P…
-
iMac Pro 1,1 ist eine gute Basis für diese Hardware und wird von vielen hier im Forum für ähnliche Systeme genutzt. Schalte dafür noch die iGPU vom Prozessor aus, das hatte ich vergessen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, eventuell den Installer noch einmal neu runterladen und Stick mit Tinu neu machen. Vielleicht auch noch einen anderen Stick testen.
-
Syndikat Du musst nach dem Neustart eventuell noch den Eintrag "macOS Install" im Clover Bootmenü manuell auswählen. Bei mir gab es dann nach einer Weile nochmals einen Neustart, bei dem noch einmal der Eintrag ausgewählt werden musste. Erst dann hat das Update geklappt. Sonst bootet er einfach immer wieder in die vorhandene Partition, ohne das Update auszuführen.
-
Syndikat Zur WLAN-Frage: Probleme mit den Lanes gibt es nur, wenn Du 2 Grafikkarten im System hast. Du kannst die unteren PCIEX-Slots z. B. mit so einer WLAN-Karte belegen, ohne dass Du Lanes für die Grafikkarte verlierst. Damit funktioniert auch gleich alles OOB. Ich habe diese Karte plus 2 NVMEs auf dem Board und noch eine NVME-Adapterkarte im x4-Slot, ohne Verlust von Lanes für die Vega.Wenn AptioMemoryFix funktioniert, ist es die beste Wahl. Häufig haben die Z390-Boards aber Probleme damit,…