Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo,ich habe jetzt eine Weile rumprobiert und weiß nicht genau, was ich falsch mache.Ich habe eine RX 460 über Mini-PCIe und einen externen Adapter (GDC Beast) an meine ZBox (i7-4770T) angeschlossen. Die läuft auch, wird überall korrekt angezeigt etc. Dann habe ich Geekbench Compute durchlaufen lassen - die AMD war ausgewählt. Das Ergebnis: ca. 14000 Punkte. Soviel schafft auch die integrierte Intel HD 4600. Ein RX 4600 schafft normalerweise 65000 Punkte.Es wirkt für mich so, als würde er, tro…
-
ebs Leider keine Veränderung. mitchde Ja richtig, genau dieses Dock habe ich. Und wie gesagt, im Laptop hat es funktioniert.Der Bandwidth Test bringt den Rechner leider sofort zum Absturz. Erst Beachball und dann friert er komplett ein.UpdateDa der Spaß ja nicht wirklich funktioniert, setze ich gerade meinen Rechner auf High Sierra zurück und werde mein Glück mal mit NVIDIA versuchen. Will ohnehin meinen Rechner auf lautlos umstellen. Habe gerade ein günstiges Akasa Euler Gehäuse mit Board und …