Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    Abend Leute,nach dem mein erstes Hackintosh Projekt Anfang Oktober recht reibungsfrei von der Hand ging, habe ich doch mal ein Problem und es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht dazu gekommen wäre …Hab auch nach etwas längerem Suchen nicht das passende Thema gefunden um mich hier zu belesen, wenn übersehen, bitte Hinweis drauf Folgender Sachverhalt ich arbeite seit Jahre mit einem 3-Monitor-Setup an einem iMac plus Thunderbolddisplays, nun möchte ich natürlich den lieb gewonnenen Luxus nich…
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    ich nutze iMac18,1und ich habe nur meine USB Ausgänge nachträglich konfigurieren müssen, aber an der Grafikkarte nichts.
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    Nein habe ich nicht, denke ich zumindest, wie gesagt, an der Grafik habe ich nicht rumgespielt.Hab jetzt noch mal etwas geschaut, hier schreiben viele einfach mal patchen … aber wie mache ich das? Gibts dazu eine Beschreibung? fühle mich etwas unsicher solche Fragen zu stellen
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    Hab ich probiert CMMChris hat aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführtIn der Hoffnung, dass es die richtige Stelle warEDIT:Habe auch etwas in einem anderen >>Thread<< gefunden, aber das brachte auch nicht den gewünschten erfolg, wobei macdesignerin in Beitrag #30 genau meinen Fall beschreibt
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    al6042 was mich dabei halt wundert, dass es mit rausziehen und wieder reinstecken sofort da ist BlackRebelNoise das mit dem aktiven Adapter kann man mal testen aber wie schon geschrieben mit WEG + LILU hab ich glitches und es ist auf jeden Fall ein 2.0 Kabel
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    wie es aussieht schonbeim dritten steht nur kein connection type
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    Dann stehen die werte gänzlich falsch da, was die resolution angeht, aber es ist skalierbare bis zur nativen AuflösungWird an der stelle ja "retina" mäßig interpoliert
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    Entschuldigt die Ruhe meinerseits, kam bisher nicht dazu alles zu testen … apfelnicodas mit der SSDT werde ich mal ausprobieren, wobei ich denke, dass ist eher eine kosmetische Sache, oder? Zumindest, wenn ich mir den System Report von al6042 ansehe. DSM22 Fragen an dieser StelleWie ändere ich das SMBIOS ohne alle IDs zu verlieren? Einfach händisch eintragen? Denn wenn ich aus dem Dropdown im CloverConfigurator ein anderes auswähle ändert sich alles.Und als zweites, sollte, muss ich irgendwas "s…
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    Okay, dann renne ich morgen mal zu CyberPort und lasse mir explizit ein HDMI 2.0 Kabel geben, nicht dass es nur daran liegt und ich mich diesbezüglich irre. Steht ja nichts mehr drauf, auf den Dingern und ich bin, vielleicht etwas blauäugig, davon ausgegangen, dass das mitgelieferte HDMI Kabel zu dem 4K Monitor auch ein passendes ist.Dann noch mal für die Info und den ausführlichen Test, ich werde morgen berichten In diesem Sinne eine gute Nacht.
  • 3 Monitore an VEGA 56

    Beitrag
    Also ich habe es eben probiert … es steht zwar nicht 2.0 drauf, aber es steht 4K drauf … auf keinem der Kabel sieht man welche Version aber leider ohne VeränderungHab auch noch eine genauere Beobachtung gemacht … sobald der monitor in den Stromsparmodus geht, funktioniert auch das rum stecken nicht mehr, ich habe sozusagen nur ein 5 Sekunden Zeit-Fenster zwischen rausziehen und wieder reinstecken … hab es auch bei den anderen beiden Monitoren ausprobiert, jedes mal über HDMI das selbe Problem