Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Apple event

Beitrag
    das Air ist für die Leistungsdaten völlig überteuert. FighterSchrauber hat recht ein HackBook ist mittlerweile die bessere Wahl. Hab mir aus Frankreich ein HP 14 " für 399 EUR mitgebracht,mit i7 8550U, Mojave läuft prima, alle Funktionen wie Trackpad, Sondertasten Helligkeitssteuerung etc. super sauber. Ist zwar nur Plastik, aber ein Alu Unibody-Gehäuse bekommt man ja auch schon für 70 EUR im Netz.
  • Apple event

Beitrag
    Harper Lewis UHD 617 ist die 615 (i5) oder die 620 (i7). Apple kann natürlich nicht die originalen Namen verwenden (Lach).
  • Apple event

Beitrag
    published ich habe mir wie gesagt diesen mitgebracht: https://support.hp.com/ch-de/document/c06044993Batterielaufzeit sind 9-10 Stunden (in der Praxis)
  • Apple event

Beitrag
    shark habs mir aus Frankreich mitgebracht
  • Apple event

Beitrag
    FARV na zumindestens gibts mal die Sicherheit, dass Apple die Portierung der eigenen A Prozessoren auf die Mac-Ebene noch nicht im Griff hat. Es lebe der Hackintosh.Neue MacBookPros wird es erst geben, wenn Intel den 8709G oder 8809G fertig hat.
  • Apple event

Beitrag
    Harper Lewis in meinem gerade neu erworbenen Hackbook ist eine UHD 620 drin und wird mir in Mojave als 617 angezeigt
  • Apple event

Beitrag
    CMMChris na da Intel die beiden G CPUs endlich fertig. Angekündigt waren die ja schon seit Q1/18https://ark.intel.com/de/produ…achten-Generation#@mobile
  • Apple event

Beitrag
    Noir0SX noch die Beta
  • Apple event

Beitrag
    Harper Lewis ich habe keine Injection über Clover, weder Device-ID noch Platform-ID. Die iGPU lief odB. Liegt wahrscheinlich an der Firmware von HP.
  • Apple event

Beitrag
    Harper Lewis 0x591F
  • Apple event

Beitrag
    Harper Lewis ja, ich hab mich auch gewundert, die gibts offiziell bei Intel nicht. Aber wie gesagt, kann man alles über Firmware verpacken.Und bei Notebooks wollen die Hersteller ja noch weniger, das die Systeme offen sind.