Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo liebe freunde! Hoffe dass euch gut geht.Ich bin wieder da mit ein neues Problem mit mein alter Hackintosh, dass ich “renovieren” muss.Ich wollte endlich darauf El Capitan installieren, und endlich mit dem Vanilla method (kein chamaleon usw mehr).Hier sind die Komponenten:Gigabyte GA Z77-UD3HIntel Core i7 2700kCorsair Vengeance DDR3 1600 32gb kitIch habe diese tutorial gefunden und es probiert: https://eladnava.com/install-o…an-on-hackintosh-vanilla/Das Usb-key installer startet unglaublich…
-
HalloGenau, ich schätzte mich glüklich weil alles “effortless” gegangen ist.Hier kurz was passiert (vom ganz Anfang bis jetzt):- ich boote clover vom USB und gehe auf “insall osx el capitan”- der gesamte Prozess lauft perfekt bis ende, dann rebootet sich das System- ich boote nochmals vom USB und gehe nochmals (wie von tutorial vorgeschlagen) auf “install osx usw”, und der gesamte Prozess lauft nochmals (diese mal nimmt es 25 Min, statt 17 als die erste)- am Ende rebootet sich wieder, und da boo…
-
Was meinst du genau? wenn ich vom USB boote gibt es immer die option “install osx” im clover....ich habe es während der gesamte prozess zweimal gewählt, und ab dritte Reboot habe von USB gebootet und “boot osx el capitan” gewählt....vielleicht tue ich was falsch während den gesamt Prozess, aber was denn??😱 vielen vielen dank für alle eure Hilfe!!!
-
Hallo al6042Ich bin noch beim install des osxs, habe nie darin eingeloggt und habe keine idee wie darin zu gehen weil ich keine user gestaltet habe (und natürlich kein password) ! Es hat “bypassiert” die phase wo man ein neues user erstellt .....es muss irgendwelche methode gebene damit diese einstellung ausschalten kann....oder irgendwelche rootuser o.Ä......vielen dank