Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
ACHTUNG ACHTUNG: DER STAMMTISCH MUSS AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN LEIDER AUSFALLEN, IM JANUAR WERDE ICH EINEN ALTERNATIV TERMIN SUCHEN WIR GEHEN SCHARFIch habe offiziell alles in die Wege Geleitet, hier der obligatorische copypaste:Am Samstag den 1. Dezember 2018 startet der dritte Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umbgebung).Im Cafe Jendras, Lindenstraße 6, 38271 Baddeckenstedt sind wir fündig geworden, beginn ist um 17.00/17:30 Uhr until open end.Gebt uns bitte eine kurze Rückmeld…
-
Es tut mir unendlich leid, aber leider muss der Stammtisch Gesundheitsbedingt ausfallen: ich lag bis eben im Bett und lege mich gleich auch wieder hin....Sorry ich werde einen Alternativtermin suchen, sobald ich kann..... griven Dr.Stein @mods bitte sorgt dafür dass diese Info die Runde macht eh dann heute Abend jemand da steht und dann wieder nach Hause fahren muss..
-
wie ist es denn am 31. gewesen?hab es leider nicht geschafft...Wollen wir an deiner Location weitermachen oder testweise an meiner Location? ich hätte ja wiedersagt schon angefangen, aber beim letzen Termin war ich krank und bis zur letzten Minute hatte ich durch Schule und Feuerwehreinsätze und Dienste kaum Zeit...Ich würde gerne ende Juni/ Anfang Juli was wuppen...