Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Naja wenn er bei dem WLAN Gedöne lange hängt würde ich an Deiner stelle mal den AirportBRCMFixup.kext noch dazu packen und beobachten ob sich das Verhalten damit verbessert. Mojave ist was WLAN angeht ein wenig seltsam unterwegs...Ansonsten fällt mit in der config auf das Du eine igPlattformID setzt aber den Haken bie injectIntel nicht nutzt Du die IGPU überhaupt?
-
Das sollte eigentlich nicht so lange dauern. Ich habe beim Nobbi1964 kürzlich ein Ga-z370 aorus gaming 7 installiert und da rennt das durch wie nix allerdings erst nachdem wir den Intel Optane Kram runter geschraubt hatten wobei in dem gegebenen Fall das Board die Installation auch mit Kernelpanik direkt verweigert hatte...
-
Hier wird einfach Clover noch nicht so richtig an das Verhalten von Mojave angepasst sein...Ich habe eine Weile mit FileVault gespielt es aber letztlich wieder zurück gedreht weil bei meinem Desktop macht das wenig Sinn und auf dem Thinkpad auf dem es Sinn machen würde tut es nicht weil ich kein PW eingeben kann weder mit AptioInputFix noch mit dem KeyFeeder...