Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
FULL-HD Hackintosh ( Lion 10.7.4) für unter 240.- euro ( Stand 23.6.2012) optimal für Einsteiger
BeitragHallo,Ich habe genau die gleiche Hardware bestellt wie oben beschrieben gestern alles bekommen!Hab mich also gleich an die Arbeit gemacht und beim ersten mal lief alles gut! Dan hab die kekste aus multibeast installiert und einen neustart durchgeführt! Seitdem bleibt er beim applelogo hängen ohne den ladekreis darunter hab ich evtl etwas im bios verstellt? Was muss ich genau einstellen?Neu installation geht auch nicht bleibt auch beim applelogo hängen!Danke schonmal -
FULL-HD Hackintosh ( Lion 10.7.4) für unter 240.- euro ( Stand 23.6.2012) optimal für Einsteiger
Beitraghttp://www.bilder-space.de/sho…8926025.jpg&size=originalHier ist ein bild wenn ich mit -v boote!Ich komm nicht weiter ich installiere Lion ganz normal vom usb stick aus und wenn ich die kekste instaliert habe hängt er in der bootschleife ??bitte helft mir hab die ganz genauen hardware wie oben!Danke schonmal -
BeitragHallo mein Problem mit der Hardware hat sich von selbst gelöst!Ich habe jetz mit Unibeast für Mountain Lion von TonyMac86 und der Mountain Lion app Store version(16€) es pferfect zum laufen bekommen bei fragen einfach drunter oder pn an mich!