Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo und Willkommen bei uns Schon mal sehr nette Bauteile allerdings kann man beim Mainboard schon noch mal 50€ sparen. Kann dir meins empfehlen, welches ich in der Signatur stehen habe. Eine Grafikkarte ist wohl immer die bessere Wahl. Da würde allerdings eine RX 560 mit 4GB ausreichen, andernfalls reicht auch erstmal die Interne iGPU. macOS kaufen oder nicht, bleibt dir überlassen. Wo du es her hast will hier besser niemand wissen (zB. von einem Freund der einen Mac hat), zumal Apple eh in de…
-
icecloud Ich hab mir auch die NVMe von Samsung gekauft, allerdings ist meine normale SSD kaputtgegangen und somit konnte ich sie mehr oder weniger für das gleiche Geld bei Amazon umtauschen. Ist schon ziemlich schnell, aber so wirklich merke ich das nicht. Würde also auch eine normale SSD reichen. Haubendieter Du brauchst auf jeden Fall noch einen Kühler. Was für ein Case hast du denn im Auge bzgl. platz?!
-
(Zitat von Haubendieter)Das hat sogar schon mal jemand gemacht:Erster Hacky Versuch - ASRock H87 Pro 4 + i5 4570Klar kann ich dir was empfehlen, allerdings ist das ja auch immer eine Sache des persönliche geschmacks.Ich habe dieses hier und bin damit auch sehr zufrieden:http://www.cooltek.de/jonsbo/c-serie/288/c3-plus