Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Da ich grad mal wieder das Vergnügen hatte, meine GPT mit 8 Partitionen zu reparieren, nachdem AOMEI Backupper Standard sie mir bei einer abgebrochenen Clone-Operation komplett gelöscht hat (es sollte nichtmal die Partitionsgröße verändern, warum pfuscht es also überhaupt dran herum?!?), dachte ich mir: Vielleicht wollen das auch andere Leute hier können.Daher meine Frage:Benutzt ihr Tools zum manuellen Editieren von MBR und GPT? Und falls ihr keine kennt, soll ich mal erklären, wie das mit iBor…
  • gerox (Update: Windows-Version läuft nun auch)So, wer hier mag denn mal die neue Version von iBored ausprobieren? Ich habe heute den ganzen Tag dran gearbeitet, das Editieren von GPTs besser zu lösen. Ich hab's nur auf'm Mac bisher probiert.Gut möglich, daß da noch einige interne Fehler auftreten, ist noch nicht ausführlich getestet.Daten sollten deswegen aber nicht beim Testen verloren gehen, weil iBored auf jeden Fall vor dem Editieren der Block die alten in das Journal-File schreibt und man …