Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hi Leute,da ich meine GTX 1060 nicht zum laufen bringen kann, auch nicht mit Hilfe von der Forum, anscheinend ist die GTX 1060 nicht ganz kompatibel, hab ich mich entschieden wieder meine interne Grafik zu benutzen. Doch jetzt kann ich es auch nicht zum laufen bringen, ich bekomm ein kernel Panik beim booten. Wenn ich im bios mit PEG und HDMI auf die GTX 1060 einstecke kann ich booten, wenn ich es auf IGD umsetze und HDMI auf die interne Grafik, dann bekomm ich kernel Panik.auch wenn ich mein al…
  • ebs ok hab ich aktualisiert. Leider mit dieser config.plist bekomme ich Kernel Panik und Neustart.
  • ebs leider bekomm ich wieder kernel Panik mit dieser config.plist.ich hab mal versucht auf mein laufende config.plist die ig-platform-id die du jetzt eingetragen hast, zu andern, bekomm ich auch kernel Panik.ich lade mal hier mein laufende config.plist hoch. EDIT:welche alte config.plist meinst? meine laufende die ich gerade benutze oder mein alte, von Sierra?
  • ebs leider keine Veränderungen.bei "über diesem mac" steht die HD 530 drin, aber immer noch mit nur 7mb. liegt es vielleicht an irgendwelche Kexte?
  • ebs leider das gleiche Ergebnis. Hier im forum hab ich ein Beitrag gelesen dass fur die HD530 die folgende ig-platform-id verwenden sollen:0x191b00000x191200000x19120001Die alle hab ich versucht und bekomme immer kernel Panik.Ich kann nur mit der 0x1912000 booten. mit ein 0 weniger. Ich erinnere mich dass im Sierra das gleiche passiert hat, ich konnte nur der 0x1912000 benutzen.brauche ich nicht den intelgraphicsfixup kext?
  • iPhoneTruthEs läuft. Ich verstehe leider nicht viel davon, nur was ich im forum lese oder einige tutorial videos zeigen es zeigt jetzt 2048 MB ist es korrekt?Da denk ich mir ob wir die GTX 1060 nicht zum laufen gebracht haben, wegen ein ähnliches problem. Naja. Jetzt läuft es mit der interne Grafik. Da hat mir ein paar Wochen der GTX 1060 Kopfschmerzen gemacht, bin jetzt mit der HD 530 zufrieden. Nochmals vielen dank!
  • iPhoneTruth auf der erstem blick, kann ich keine Änderung sehen. Sieht alles gleich wie vorher. Auch mit 2048 mb
  • iPhoneTruth und ist kein problem dass es 2048 mb anzeigt anstatt die 1500mb?
  • Noir0SX cool. Danke! Ich werde mal weiter testen. Wenn ich was komisches merke, dann versuche ich es damit.