Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• At0mtwisthast du in der config.plist einen haken bei disablegfxfirmware?Hatte gestern erst das Problem das die VEGA ohne den Haken dort nur Vollgas gegeben hat.
  • CMMChris(Zitat von At0mtwist)Die emuvariable ist auch für RAM zuständig und hat trotzdem was bei der VEGA verändert Ich kann ja auch nur schreiben was ich erlebt/gesehen/gemessen habe ... Sorry.
  • Also mit den VEGA Treibern scheint wirklich manchmal etwas zu wackeln.Ich hab jetzt dreimal nacheinander auf Neustart klicken müssen, damit die VEGA nicht mit Vollgas läuft.Logischerweise, nur das ich es erwähnt habe, ohne irgendwo irgendwas an irgendeiner config zu ändern.
  • CMMChrisNope ... Keine PowerPlayTable ... Alles Standard. At0mtwistAlso wenn ich absolut nichts mache, dann leuchtet nur eine (die erste) LED. Wobei mir das fast wie eine Status-LED aussieht, denn sie ist ein bisschen größer als die anderen.Sobald ich aber die Maus bewege, hier etwas schreibe oder mal scrolle flackern die anderen LED'S. Komplett alle gemeinsam.
  • Gute Frage ... Hab' gerade eben meine Windows-Platte gelöscht und kann dadurch nicht schauen welche Version drauf ist.Welche sollte es denn sein und gibt es unter macOS eine Möglichkeit das herauszufinden?