Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo, ich habe mein Touchpad jetzt endlich zum Laufen bekommen, aber es ist einfach nur schrecklich den Laptop so zu bedienen. Gibt es irgendwelche anderen Touchpad Lösungen ? Es würde vielleicht schon etwas angenehmer sein, wenn man die Mausgeschwindigkeit noch höher einstellen könnte als sie in den Einstellungen ist.EDIT: Habe jetzt den Voodool2C.kext und den Voodool2CHID.kext gegen andernen Versionen ausgetauscht und jetzt ist das Touchpad viel schneller als es vorher war. Wurde dies in der …
-
Meine Tastatur funktioniert mit dem VoodooPS2 ganz gut und für das Touchpad benutze ich den Voodool2C und den VoodoolCHID. Wenn ich nur den VoodooPS2.kext drinne habe, dann startet der Laptop normal. Wenn ich allerdings noch den Voodool2C und den VoodoolCHID.kext hinzufüge, dann startet er erst nach dem 4-5 Anlauf. Also er startet zeigt das Apple Logo und startet dann wieder neu und immer so weiter bis irgendwann das Apple Zeichen bleibt und der Ladebalken kommt. Außerdem wenn der Laptop normal …
-
Wenn ich die neuste Version von dem Voodool2C und dem VoodoolCHID benutze funktioniert alles, wenn ich allerdings die gepatchden Versionen von den 2 Kexten nehme (aus dem Xiaomi Mi Pro EFI) dann startet mein Laptop leider beim Starten mehrmals neu (immer unterschiedlich) bis er dann wirklich startet. Und bei der gepatchden Version funktioniert das Touchpad auch nach dem Sleep und die Touchpadempfindligkeit ist viel höher. Kann sich das jemand bitte anschauen warum das so ist.
-
Okay danke hätte ja sein können. Seitdem ich die Config von Rehabman verwende funktionieren der Voodool2C und VoodoolCHID nur, wenn ich in die DSDT auch die Voodool2C Patches einbaue. Und in Über den Mac steht jetzt anstatt HD 620 UHD 620, aber das hat ja warscheinlich keine Auswirkung. Dass die Grafik jetzt anders funktioniert.