Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe vor kurzem einen HP Z600 um knapp 120 Euro erstanden und würde darauf gerne 10.13 installieren.Hardware:HP Workstation Z600MB: AS#460840-003 - BIOS Version 3.61 Rev.ACPU: 2 x Intel Xeon X5650 je 6 KerneRAM: 24 GB ECC RamSSD: 500 GB CrucialGrafik: VTX3D Radeon HD7950 Boost 3GB (R9 200) (Primär war eine Nvidia Quattro FX 3800 mit 1 GB Ram drinnen hatte aber noch eine R9200 rumliegen)USB: 2.0Sata: 2 (6x on Board)Betriebsysteme:Windows 10 (für Games) und ein Linux Manjaro (Zum Testen) laufe…
  • Kann mir da keiner Tipps geben'?Wirkt Hoffnungslos
  • Also manchmal ist es gut wenn man selber nachdenkt Hab mittlerweile 10.13.0 oben. Beim Surfen bin ich beim Tony*** auf eine Anleitung gestoßen.Es war trotzdem ein bisschen Tricky mit USB, aber jetzt läuft er mal. Was noch fehlt ist der Sound und generelles optimieren.Eine Frage dazu noch Ich nutze ein FusionDrive wo muß ich da Clover installieren weil wenn ich das über Clover-Configurator mache installiert er sich immer ins Hauptverzeichnis und nicht auf die EFI Partition?Anbei eine bootlog.txt …
  • THX hat geklappt Ton ist da!!
  • Eigentlich muß ich nur noch die EFi checken da ich noch mit einem USB Stick starte irgendwie mag er nicht auf die HDD. deshalb die Frage bei FusionDrives welche EFI wird da benutzt HDD A oder HDD B oder ?Wenn ich via Clover Configurator Clover update installiert er sich immer in das Hauptverzeichnis nicht in die EFI trotz Haken beim Installieren.Ach ja vielleicht kann mir bitte einer der Gurus die config.plist checken nach einer DSDT trau ich mich eh gar nicht fragen.