Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Guten Abend Gemeinde,ich cutte momentan recht viel über mein iMac 27 von 2009, ja ihr habt richtig gelesen von 2009, und das sogar in 4K.Da ich es jedoch einfach nur leid bin, habe ich mich dazu entschlossen mich mehr über ein HackInTosh zu informieren, da ich da ohne Probleme (so denke ich) auch einmal ein upgrade vornehmen kann.Natürlich ist das ganze auch eine Finanzielle Angelegenheit, ich erwarte jetzt keine Höllenmaschiene, jedoch habe ich letztens ein 45 minütiges Review rendern lassen mi…
-
Was mir persönlich wichtig wäre ist das WLAN Bluetooth läuft, aber da wird es sicher kein Mainboard geben was dass ohne Probleme macht oder ?Gerade AirDrop ist mir persönlich wichtig.An CPU dachte ich jetzt an den Intel Core i5-8400 6x2,8-4,0GHz 8GT/sec 12MB boxed, Intel UHD Graphics 630(299 hier vor Ort) Oder an denIntel Core i5-7500 3,4GHz 8GT/sec 6MB boxed, Intel HD Graphic 630(regional 200€)Was denkt ihr ?Lg
-
Servus Gemeinde 🙌🏻Vielen Dank vorab für den netten Empfang, und ein großes Lob an die Mitglieder & das Team für dieses sehr interessante Forum, macht echt Spaß sich hier durch zu lesen.Erst einmal zu meiner Person, ich habe ein kleinen YouTube Channel zusammen mit meinen Kollegen und cutte meist 15-30 min Videos in 4K mit meinen iMac 27 von 2009 ja ihr habt richtig gelesen 🙂Nutze aber natürlich in final cut Proxy datein Da man bei einen HackInTosh günstiger weg kommt und später auch ohne große P…
-
Na gut daran habe ich jetzt garnicht gedacht das ich dann am ende nicht nur an das Board denken muss sondern auch an die Graka, desweiteren das Wärme problem, ja klar macht auf jeden fall sinn, denke auch das die kleineren Karten auch wieder etwas teurer sind und nicht so großartig im umlauf sind oder? das wäre natürlich wieder mist.Was wäre denn ein gutes Board für den neuen i5 in normaler Größe gerade in der Thematik Wlan - Airdrop, oder benötige ich da meist eh Zusatz PCI Karten?Beste grüße D…
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Und mit der DW1830 würde das passen ohne Adapter ?Habe mir jetzt folgendes zusammen gestellt:Intel i5 9600 KAsus Rog Strix Z370-G Gaming dazu das DW1830 Modul16GB DDR4 RAM (3200)Gehäuse: thermaltake Core V21Netzteil: BeQuiet 500wAMD Radeon RX580Samsung 960 Evo 500 M2Samsung 860 E500WD Red 4TB (vorhanden)Was sagt ihr zu dieser Kombi?Was müsste ich bestenfalls noch von meinen alten Mac rauskopieren für iMassage und co?Lg
-
Guten MorgenAlle teile wurden über das Wochenende bestellt & werden laufe der Woche hoffentlich ankommen.Der iMac wurde auch noch am Wochenende verkauft, & gleich kommt noch mein Kollege mit seinen MacBook vorbei da ich Mojave nicht mit den iMac von 2009 aus den AppStore laden konnte, für mich als Anfänger ist es sicher am einfachsten wenn ich UniBeast nutze, oder ?Beste Grüße