Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,mein hackintosh lief nun 8Wochen am Stück wie geschmiert, doch nun seit ein paar Tagen macht das System Effekte...oft hängt es sich während des Internetfurfens auf (der bekannte bunte Kreis) kommt zum Vorschein...nix geht mehr...muss die Kiste neustarten...doch was passiert dann??? das System lässt sich nicht starten...BOOT01 ERROR...versuch dann alles, damit das System bootet (von Boot CD, PC oft ein und aus schlaten)...NIX...iwann nach dem gefühlten 100000 ein und ausschalten, klappts wi…
-
Hey,danke für die schnellen Antworten...top Forum!! Aber nun mal zur Stellungsnahme...also, ich habe 2Samsung Festplatten! Daher ist das WD Problem aussen vor!!@ Moco... einfach mal das Prog installieren oder muss ich da iwas besonderes beachten???@ alle... wie kann ich denn sehen, dass meine Festplatte evtl. nen Kancks weg hat??? Gibts da ein Programm für??
-
@ Mocoalso...ich habs mal nach der Anleitung und deiner boot01h Datei versucht...aber vergebens...ich starte den OS X installer...Festplattendiesntprogramme...unmounte die HD mit dem System...geh in den Terminal und gebe die Befehle ein...doch es passiert nix...es wird gesagt, dass keine Datei gefunden werden konte?!?!No such file or directoryUnd nun???
-
Habe nun mal an nem alten windoof PC mir die Diagnose Appz gezogen und gebrannt...werde also gleich mal eine Diagnose starten und gucken, was so bei rummkommen wird...ob nun die Platte einen weg hat, oder obs doch am Boot1 Error liegt?!Ich halte euch auf dem laufenden!!Edit...ich glaube, den Opener hier kann man schliessen... denn iwie is nun mein ganzes System down und ich kann es auch nicht mehr so herstellen, wie es vorher war...alles total kaputt zerschossen und jejde art von neuinstallation…