Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• So hallo erst einmal ich hatte das problem auch schonKann es sein dass du eine western digital festplatte hast?
  • Es liegt ganz sicher an der western digital festplatte. Das problem bei.manchen festplatten ist, dass sie einen 4k sector haben (nicht alle). Chamrlron oder chimera kann aber da rauf nicht den bootloader installieren. Ich habe das problem auch erst seid lios problem kann man aber in fünf minuten behebenhttp://www.macbreaker.com/2012…ckintosh-boot0-error.htmlProbier mal das. Es behept zwar boot0 erros aber ein versuch ist es wert
  • ich hab auch eine green-series platte und alles geht. Ich hab eine 640gb und 1tb
  • (Zitat)Hast du dir alles auf der internetseite die ich oben mal gepostet habe durchgelesen?Mach einfach alles wie es da steht. Fals du keinen anderen mac oder ein laufendes mac os hast und du nicht an die boot1h datei kommst kann ich sie dir morgen irgendwie zukommen lassen.Du kannst es ja mal versuchen. Schaden kann es im normalfall nicht
  • Bist du dir sicher dass du alle verzeichnise und alles richtig angegeben hast?