Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend,ich habe mir einen Dell Inspire 7359 13,3" (https://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+7359) angeschafft. Dies ist mein erster Notebook Hacki, im Desktop Bereich ist es irgendwie leichter Abgesehen von sicherlich vielem Feintuning bin ich schon zufrieden mit dem Notebook, da ich das Dell DW1560 Modul verbaut habe, funktioniert auch WLAN/Bluetooth.Nun aber zu meinem Problem, ich habe einige Kexte durchprobiert aber bekomme das Touchpad nicht zum laufen.Bisher habe ich folgende Kex…
  • Danke fuer die Nachricht. Hab mir mal schnell einen Ubuntu Live Stick erstellt und die Ausgaben von lsusb und lshw hochgeladen im 1. Post.Falls ich weiteres posten soll bitte sagen
  • (Zitat von anonymous writer)Hallo, entschuldige das ich so spät erst antworte und danke für deine Mühe, leider gibt es das gpointing-device-settings Paket nur für 14.04 ich werde mal schauen ob ich diese Version noch bekomme.Der Output von xinput list könnte vielleicht auch helfen?DLL06FD:01 04F3:300F TouchpadImPS/2 Elantech TouchpadUpdate: Nachdem ich alles per "Hand" installiert habe mit 14.04 klappts hat nur leider nicht mehr gebracht als xinput.(Zitat von RichardSauer)Die Kexte haben leider …
  • Kein Problem, habe ich angehangen.Bei der IOReg bin ich mir nicht sicher wie ich davon ein Kopie machen kann? Könnte den Export per zip hochladen? Falls du möchtest könntest du dir den Inhalt auch per Teamviewer anschauen.