Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich schließe mich an:hab gerade wegen Tests meine RX460 gegen meine 1050Ti getauscht und HS installiert mit nv_disable bootet er wunderbar durch, ohne bootet er in einen Blackscreen.Ich wunder mich einfach weil sie frueher problemlos unter HS lief.-Monitor haengt an einem DP (hab auch gerade nicht die moeglichkeit fix auf einen anderen Port zu wechseln.-Webdriver wurde via Webdriver Updater.app installiert-bootflags: nvda_drv=1 injectNvidia=false -v
  • al6042 Wusste gar nicht das man die Bootflags ueberhaupt nicht mehr braucht aber danke fuer den Hinweis! Haken bei Nvidiaweb hatte ich jedoch schon gesetzt und ein Inject-Eintrag ist auch nicht vorhanden.Das Foto wird von paddy911 s vorherigem Problem stammen (er hat den Beitrag anschließend editiert). Mein Mac booted durch bis zu gefuehlt der Stelle an dem der Webdriver die Aufgabe fuer gewoehnlich uebernimmt und mir dann den Apfel in voller Aufloesung anzeigt. Hier wird aber lediglich mein Bi…
  • Nachdem ich vorhin von Clover4722 auf 4741 gewechselt habe und dort nocheinmal die config mit den vorherigen Einstellungen reingeworfen hatte gings... keine Ahnung was mein Hacki da für ein Problem hatte...