Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Joa da passt irgendwas nicht...Wenn das in "mach reboot" endet dann will der Rechner neu starten weil da irgendwo eine Panik ausgelöst wurde. Wäre an der Stelle wohl sinnvoll mal den EFI Ordner hochzuladen damit man sehen kann was da gemacht wurde
-
Nein kann man leider nicht genau darum solltest Du ja den genutzten EFI Ordner hochladen. Wir sagen das ja nicht weil uns besonders langweilig ist oder weil wir sonst nichts mit unserer Zeit anzufangen wissen sondern WEIL wir eben ziemlich genau wissen das ab dem Punkt "mach reboot" genau nichts sinnvolles mehr zu erkennen ist.Der Efi Ordner befindet sich üblicherweise auf dem Stick in der Versteckten EFI Partition also genau da wo Du Clover hin installiert hast. Die EFI Partition kannst Du entw…
-
Es geht hierbei insbesondere um die config.plist und den Inhalt der Ordner Drviers64Uefi und ACPI deshalb ja die Bitte den ganzen Ordner mal hochzuladen. Die Zeit die wir jetzt damit verdaddelt haben Dir zu erklären warum Du den Ordner hochladen sollst hätte locker zwei mal gereicht die Platten umzustecken und den Ordner in ein Zip zu packen und hochzuladen. Kann man verstehen muss man aber nicht...Und ja man kann das fest speichern denn das ist unter anderem ein Eintrag der in die config.plist …
-
Danke für die Blumen Nina1986 Grundsätzlich hat sie aber recht es bringt bei der Hackintosherei herzlich wenig wie ein Kopfloses Huhn herum zu rennen und alles mögliche zu testen und zu probieren denn das führt selten bis nie zum Erfolg. Was die Installation angeht liegt Dein erster Denkfehler darin zu erwarten das Dir der Installer die Platte anbietet denn das tut er nur wenn sich macOS zumindest theoretisch darauf installieren lassen würde. In Deinem konkreten Fall bedeutet das Dein erster weg…
-
Moment wenn die Platte nicht angezeigt wird kann das auch andere Gründe haben...Mojave hat "Probleme" mit den Hotplug Fähigkeiten bei einigen Chipsätzen. Wenn möglich guck mal ob Du im Bios Hotplug abschalten kannst für die SATA Ports ich hatte ein ähnliches Thema auf dem T430 welches neben seiner fest verbauten SSD auch noch einen im UltraBay besitzt. Anders als die fest verbaute SSD ist das UltraBay als Hotplug definiert mit dem Erfolg das Mojave es ignoriert. Jeder Versuch Mojave von der SSD …
-
Das bringt nichts denn wen macOS die Platten im Installer nicht findet lässt das darauf schließen das hier irgendwas schief läuft. Bitte lade mal Deine aktuell genutzte config.plist hoch ich habe da was gefunden was helfen kann (speziell zu dem Board)...
-
natürlich rennt ja nicht weg
-
Das schadet mit Blick auf die alte Hütte in keinem Fall
-
Sind kein Problem die NVME Dinger und natürlich geht es auch ohne Neukauf braucht aber eben mehr Herzblut und Hinrnschmalz als eine neue Kiste
-
Und da die Frage nach der Grafik nicht beantwortet wurde die GT710 basiert auf dem GK208 wobei das "K" für Kepler steht und damit spielt sie auch mit Mojave die Kepler Karten sind Metal fähig die älteren Fermi Karten leider nicht. Für Kepler basierte Karten hat Apple die Treiber an Board neuere Karten die auf GM oder GP basieren brauchen Webtreiber da weder der Maxwell noch der Pascal Chipsatz von Apple nativ unterstützt wird.