Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Doesel kann es sein dass deine SSD ein Firmware Update braucht, meist unter Windows mit einem Tool vom Hersteller, genau so wie du schreibst verhält sich meine Transcend SSD 370S, macOS High Sierra findet sie einfach nicht beim Install.
-
Warum das denn? Kannst du es mal mit El Capitan oder Sierra versuchen?Meine SSD läuft damit ohne das Firmware Update, mir ist wichtiger zu erkennen woran es liegen könnte als dass High Sierra installiert ist, ein Z86 Mainboard und ein Intel Core i7 wird dir immer noch Freude bereiten.Warum da die Segel striechen?
-
Super, weiter gehts mit der nächsten Maus.
-
Das ist nicht für sondern ist ein Ozmosis rom für dein Mainboard. Bleibt die Frage ob damit deine SSD erkannt word oder nicht, ich würde erst mal bei Clover Bootloader bleiben und ein anderes OS X ausprobieren.
-
Das Coffe Lake System kannst du immer noch kaufen, es ist keine Lösung sondern eine Flucht, auch dein ASRock Z68 ist keine Besonderheit.Ich kann frühestens heute Abend gerne noch mall schauen...
-
Dann teste bitte mal den Ordner aus dem Anhang. SMBIOS iMac13,1 SIP disabled Inject Kexts = Yes etc.
-
Frag doch bitte nicht, mach einfach ...
-
BRB? „be right back“?youtube.com/watch?v=C3iefihO0qA
-
Dann teste bitte einen nach dem anderen (siehe Anhang) und oder beide gleichzeitig, die Reihenfolge ist mir wurscht so und berichte anschließend.
-
Dann würde ich mal sagen deine SSD ist ja ein Vollpfosten, ein braver Soldat Schwejk, ein Rohrkrepierer oder Whatever. Hast du keine andere HDD oder einen USB Stick mit 16GB zur Hand, irgend ein Medium zum installieren?Edit: Hast du alle SATA Steckplätze auf dem Mainboard getestet, nicht dass da einer defekt ist und wir uns hier einen Wolf suchen?
-
(Zitat von Doesel)Ja, auf einen schnellen USB Stick oder eben eine externe SSD oder HDD.Btw.: Was gibt es neues?
-
derTobsi Da fährst du am besten mit einem iMac13,2 oder iMac14,2 und neuer (jüngeres Model) würde ich nicht wählen.