Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das geht über ein Kabel und ich würde den Monitor auch immer direkt an der Grafikkarte anschließen. Es sei denn, es ist ein echtes Thunderbolt-Gerät und erhält darüber "nebenbei" auch Displayport, hat aber noch einen eingebauten Thunderbolt-Hub mit weiteren Geräten wie USB3.1, Ethernet etc. Aber braucht man das?Meine Monitore hängen direkt an der Grafikkarte, nix durchgeschliffen und am Thunderbolt hängen die RAIDs und AV IO.
  • Nochmal, Thunderbolt alleine hat mit Grafik nix am Hut. Es wird lediglich über den gleichen Stecker „huckepack“ DisplayPort übertragen. Bei integrierten Lösungen wie beim MacBook passiert das Einschleifen intern, bei extra Karten _kann_ man es über ein Kabel von Grafikkarte zu Thunderboltkarte machen. Muss man nicht.Apple kocht auch nur mit Wasser.
  • Natürlich gibt es Spezifikationen. Und Thunderbolt2 ist älter. Und Thunderbolt3 hat auch eine Entwicklung mitgemacht. ASUS verwendet im ThunderboltEX3 "Falcon Ridge" Chips von Intel.Deshalb habe ich auch die Titan Ridge von Gigabyte im meinem ASUS Board stecken. Bietet zwei Ports, neueste Technologie:https://www.amazon.com/Gigabyt…t-Component/dp/B07GBZL93XTrotzdem wurde hier behauptet, Apple nutzt eigene ausser der Rehe tanzende Protokolle. Das sehe ich nicht so. Nur eben den neuesten Kram in de…